dernamenlose hat geschrieben:eigentlich so, das du jede Problem im nächsten Satz wieder relativierst
Ein "Der Mittelteil des Filmes hat viele Längen" ist aber schwer zu relativieren.
dernamenlose hat geschrieben:Außerdem frage ich mich, warum dich die vorhersehbare Story stört?
Weil sie vorhersehbar ist? Und damit teilweise vorhersehbar? Außerdem stört mich weniger die banale Story an sich, sondern mehr wie sie erzählt wird. Repititv, wiederholend. Der Rhythmus ist viel zu gleichbleibend, der Wechsel zwischen Ruhe und Action ist arg gleichmäßig, berechenbar. DAS ist das Hauptproblem, nicht was passiert, sondern wie es passiert, in welcher Form und mit welchem Tempo. Intuitiv kann man als Zuschauer nach dem zweiten Mal stets vorhersagen, wann es wieder los geht, wann es wieder ruhiger wird etc.
dernamenlose hat geschrieben:Du nennst den Film ja auch ein großartiges Genrekino. Warum bewertest du ihn dann eher außerhalb seines Genres?
Tu ich nicht. Meine Bewertung drückt den Spaß aus, den ich mit dem Film hatte und nichts anderes. Wo tue ich das deiner Meinung nach?