2
Alle Achtung, das nenn ich mal ne Auktion!
Aber ein bisschen teuer, findest du nicht? :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

4
Bestimmt...du hast ja so viel Geld...es sei denn, ich hab mich verguckt... :lol:
Aber wem gehört das Ding denn überhaupt? Allein auf die Idee zu kommen, das bei eBay zu versteigern!

Gez.
Scaramanga
Bild

6
Ich würde es behalten als Sammler. Oder muss er etwa Schulden zurückzahlen?
Dann käme es ja sehr gelegen...

Gez.
Scaramanga
Bild

8
Na ja, war ja nur ne Idee...
Ob er denn den Preis richtig geschätzt hat? Ich meine, es ist sicher ein Unikat und viel wert, auch, wenn es damals wesentlich billiger gewesen sein kann.

Gez.
Scaramanga
Bild

9
Also, ist schon interessant, dass du meine Auktion hier auflistest! :wink:

Nein, kleiner Scherz!

Eine interessante Idee, nur leider habe ich soeben einen Aston Martin DB5 ersteigert, daher muss ich jetzt ein wenig abwarten! :lol:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

12
Die Vorstellung ist mehr als cool, aber ist das Ding auch KfZ-zulässig? :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild

13
Also obwohl ich Bondfan bin wäre es für mich ein Horror, dieses Stück zuhause stehen zu haben. Wenn jemand dafür fast 200.000€ ausgibt will und glücklich wird, so kann ich das nicht ganz verstehen. Für den "original" DB5 aus GF würde ich auch einiges hinlegen, aber für einen Moonbuggy, der whs nicht einmal fährt...

KNOX

14
bin mal gespannt wer ihn ersteigert!! bestimmt so ein reicher ....!! und ich muss dabei zu sehen wie das ding nicht an mich geht!! heuln könnt ich :cry: :cry:

15
@KNOX: Ja, es ist dann natürlich wichtig, zu überlegen, was man damit überhaupt anfangen soll. Wir hätten gar keinen Platz dafür. Höchstens im Garten, aber das wäre nicht sehr klug. Und der Preis ist im Zweifelsfall auch ne Frage.
Man kann also sehen, dass es schnell an solchen praktischen Dingen liegen kann, warum man sich eher gegen so eine Auktion entscheidet. Die Idee mag ja ganz amüsant sein, aber ob es sich lohnt ...? Das muss jeder für sich selbst wissen.

Gez.
Scaramanga
Bild