Nicht nur, dass sie letztens bei BBC ihr Mitwirken bestätigt hat, jetzt gab sie gegenüber Empire Online folgendes bekannt:
CBn hat geschrieben:"I heard today that I'm not going to be in London," Dench said. "I'm going to get to go to Prague and The Bahamas. They're getting me out of my box. It's a whole film there. I'm very much looking forward to working with Daniel, but I've not even read a script yet. All I know is that we're due to start in February."
Doch dies sagt nicht nur, dass Dench dabei ist, nein es schaut so aus, als ob London diesmal keinen Platz in einem James Bond Film findet. Viel mehr wird er wohl größtenteils in Prag und auf den Bahamas spielen. Interessant - wird wohl mal ne Einsatzbesprechung während James Bond im Dienst ist. Das würde auch das Fehlen von Moneypenny erklären (Q nicht unbedingt, aber ok)Ich habe heute gehört, dass ich nicht in London sein werde. Ich werde nach Prag und auf die Bahamas müssen. Sie [die Produzenten] holen mich aus meinem Büro raus. Es ist ein ganzer Film dort. Ich freue mich riesig darauf mit Daniel [Craig], aber ich habe noch nicht einmal ein Skript gelesen. Alles was ich bis jetzt weiß, ist, dass wir Februar starten sollen.
Good News !