Re: Wie sollte die PTS und die Titelsequenz von B24 aussehen

80
Ich wünsche mir für Spectre eine eher ruhige PTS. Dabei würde ich mit wünschen, dass sie direkt an Skyfall anschließt. Das ganze könnte dann ungefähr so aussehen:

Nach der Gunbarrel (am Anfang bitte!) sieht man die Tür zwischen M's und Monneypenny's Büro. Dann kommt Bond durch die Tür und zerreißt die Banderole aus der Mappe, die M am Ende von SF in der Hand hat und schaut sich seinen neuen Auftrag an. Danach noch einen kurzen Flirt mit Moneypenny und ein Besuch in der Q-Branch. (hat Bond seine PPK aus SF eigendlich noch?) Nach der TS könnte der Film dann gleich da beginnen, wo Bond seinen Auftrag ausführen soll. Auf Action in der PTS kann ganz verzichtet werden.

Re: Wie sollte die PTS und die Titelsequenz von B24 aussehen

82
Henrik hat geschrieben:Das ganze könnte dann ungefähr so aussehen:

Nach der Gunbarrel (am Anfang bitte!) sieht man die Tür zwischen M's und Monneypenny's Büro. Dann kommt Bond durch die Tür und zerreißt die Banderole aus der Mappe, die M am Ende von SF in der Hand hat und schaut sich seinen neuen Auftrag an. Danach noch einen kurzen Flirt mit Moneypenny und ein Besuch in der Q-Branch.
Alles sehr gut, aber das wäre für mich der perfekte Beginn NACH der TS. Ich fänd eine PTS, die handlungstechnisch nicht allzu viel mit dem späteren Film zu tun hat und in der z.B. ein Nebendarsteller zu sehen ist, auch ganz gut. Es kann ja subtil eingebunden sein, wie z.B. der Waffenflohmarkt in TND, als man Henry Gupta sah.
Wahre Bond-Fans kannten die Leaks NICHT! ;)