Das ist sicher ein äußerst spekulativer Thread, den ich jetzt hiermit eröffne, den so wie auf den letztlichen Titel des fertigen B24, haben wir als Fans auf das Design und die Gestaltung der PTS und Ts keinen Einfluß.
Aber es würde mich schon sehr interessieren was für Vorstellungen die übrigen Forumsteilnehmer so haben, was das angeht.
Ich für mich persönlich hoffe natürlich sehr, das Dennis Gassner wieder dabei sein wird und auch wieder einen Volltreffer wie bei SKYFALL landet.
Natürlich muß die Pistolenlaufsequenz(GB) wieder an den Anfang(siehe anderen Thread dazu) und was den genauen Inhalt angeht..... der ergibt sich ja aus dem Drehbuch/der Story.
Ich glaube auch nicht, das Sam Mendes eine ähnlich lange PTS wie beim Vorgänger drehen wird. Obwohl es ja bei SF ähnlich wie bei TWINE sehr gut passte(meine ich!).
Was die TS nochmal angeht, so hat mir z.B. auch die eigentlich recht simple von QOS ebenfalls zugesagt (nur der Song dazu war eben unterirdisch mies, aber das ist wieder ein anderes Thema).
Also die Gesamtgestalltung sollte nicht ganz so düster sein wie bei SF.
Wer das 007-Spiel BLOOD STONE besitzt, kennt ja auch dessen TS. Die fand ich sehr gelungen und etwas in dessen Stil in verbindung mit Elementen aus den bisherigen 3 Craigbonds, wäre für mich ideal.
Wenn dann eben noch ein passender Titelsong dazu kommt, ist schon sehr viel gewonnen.
Und jetzt seid ihr dran !
Wie sollte die PTS und die Titelsequenz von B24 aussehen?
1" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.