60
von MaxZorin74
Agent
Da hast du absolut Recht. Heutzutage würde das nicht mehr gehen, aber ich glaube, dass wir da bei Sam Mendes auch nicht mit solchen Dingen rechnen müssen. Klasse Avatar übrigens (das gilt auch für die Neuen von MaxZorin74 und MrWhiTe!!).[/quote]
Vielen Dank Hannes !
Ich freue mich sehr, das dir mein neuer Avatar gefällt.Es ist mein Liebliingsmotiv zu dem möglichen Titel RISICO und es war daher unvermeidlich, das ich es wähle.
Der neue Avatar von MrWhite ist auch echt cool und man kann ihn so wirklich noch mehr mit der Figur aus den Filmen assoziieren. Kompliment !
Zum Schluß nochmal ein Lob an alle anderen Schreiber und Schreiberinnen(wir haben zur zeit nur wenig Frauen hier, oder täusche ich mich?), dafür daß es mir große Freude macht eure Beiträge zu lesen und auch selbst was beisteuern zu können.
Merci dafür und auch weiter auf eine gute Zusammenarbeit in diesem Forum !
PS. Hannes: Wenn SPECTRE angelaufen ist,oder erste Bilder von Daniel Craigs neuem Einsatz auftauchen, wirst du dann deinen SKYFALL Bondavatar behalten, oder einen anderen wählen?
Ich frage nur aus Neugierde, mir gefällt z.B das Motiv von DC auf dem Steelbook zur SKYFALL-BluRay sehr gut !
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.