MaxZorin74 hat geschrieben:Eine Möglichkeit Bond mal wieder auf Skien und im Schnee zu sehen, wäre doch z.B. wenn z.B. Bond sich zu Beginn auf eine Feier in der Alpenschloßresidenz des Industriellen Rafael Drake (Chef der PHOENIX Inc.) einschleichen muß.
Er trifft dort seine Kontaktfrau und erfährt leider auch etwas über einige von Drakes nicht legalen Plänen die nichts mit der ursprünglichen geplanten, ökologischen Entsorgung von alten AKWs und Raketensilos zu tun haben.
Bond wird enttarnt, erbeutet einen wichtigen USB-Stick, kann mit der Seilbahn und das letzte Drittel per Ski/Snowboard entkommen.
Ende der PTS.(9-10min)
Wird natürlich alles nie so kommen, denn Nightfire wird kein 007-Kinofilm werden, leider. Aber die Gedanken sind ja frei, zum Glück !
Hört sich gut an, klasse Idee
... aber Bond auf einem Snowboard kann ich mir leider schlecht vorstellen.
Craig auf Ski... mittlerweile ein bisschen, solange es nicht zu Over the top ist.
Wenn dann so wie in OHMSS, ohne Pistenbulli, Schneemobile oder große Explosionen.
Und wenn dann auch ohne Lawine. In jedem Film mit Ski bzw. Snowboard Szenen kommt eine Lawine!!! Siehe: Inception, xXx Triple X, Die Welt ist nicht genug... etc. Lediglich FYEO ist ohne Lawine gewesen.
Zu Nightfirestory: Man könnte das alles auch ein bisschen umschreiben, dann würde das schon passen.
Ich wünsche mir wieder einen Anfang, bei dem man sofort ins Geschehen hineingeworfen wird.
Vielleicht könnte man auch wieder mal einen anderen 00 Agenten erwähnen.
Nun mal zu meiner PTS Idee:
Bond wird in der PTS zu einem russischen EX KGB(?) Agenten geschickt, von dem der MI6 glaubt, dass dieser nun als Waffenhändler tätig ist. 005 wurde beauftragt, diesen EX KGB zu beschatten. Jedoch wurde 005 mit einer Kugel im Kopf aufgefunden. Deshalb bekommt Bond den Auftrag, diesen russischen EX KGB Agenten zu liquidieren
---[Dies wird natürlich alles erst während der PTS, bzw. in der Büro Szene mit M erklärt]--------
Als Bond in das Anwesen des EX KGB eindringt und noch einen kleinen Plausch mit ihm hält, dringen plötzlich bewaffnete Männer in das Gebäude an, die das Feuer eröffnen auf Bond und den Russen. Dieser wird dabei erschossen. Bond sieht sich gezwungen die Flucht zu ergreifen und flüchtet durch ein Fenster. Eine Verfolgungsjagd auf einem Schneebedeckten Hang beginnt.
---[Ähnlich True Lies von James Cameron]------------------------------------------------------------
Als Bond am Ende des Hangs ankommt wartet (Eve Moneypenny, Felix Leiter oder Pre Title Girl) in einem Auto). Bond nimmt natürlich auf dem Fahrersitz Platz und aktiviert noch schnell ein par Gadgets, bevor die beiden bei Sonnenaufgang (!) davon fahren.
---[Dialog während der Fahrt (USB Stick des Russen), PTS Ende]-----------------------------------
was haltet ihr davon?