Alle die SKYFALL bereits gesehen haben: Eure Bewertung?

10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36 (23%)
9
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57 (37%)
8
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31 (20%)
7
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (8%)
6
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (5%)
5
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (1%)
4
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
3
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
2
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (1%)
1
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (3%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 155

Re: (Spoiler!) User-Reviews zu SKYFALL!

94
danielcc hat geschrieben:Da könnt ich echt durchdrehen. Warum zum Teufel muss man heutzutage einen Helicopter am Computer generieren????

Was Silva angeht: Seitdem ich weiß, was mit ihm los ist, frage ich mich in den bisher bekannten Szenen, warum das nicht auffällt??? Geht ja irgendwie so gar nicht, das man es nicht bemerkt... naja
weil man wohl keinen echten heli in die luft sprengt?!
ansonsten war doch auch in diversen trailer und drehberichten eindeutig zu sehen, dass echte heli´s im einsatz sind.
unabhängig davon und da möchte ich dir nicht zu nahe treten . aber du solltest mal in dich gehen. du entwirfst hier für dich einen film aufgrund diverser berichte , egal ob von usern und von der presse, verfällst bereits vorab in panik, wenn etwas "komisch" klingt in den berichten. das fällt mir hier äusserst negativ auf.
schau dir den film doch bitte erstmal an.
danach kannste immer noch loslegen.........

99
Blofeld71 hat geschrieben:
ArtMalik hat geschrieben:Kenne ja bisher auch nur die Trailer... und ich werde mich schämen wenn die MI6-Explosion stattfindet... meine Freundin ist kein Bond-Fan, aber dank mir doch langsam eine kleine Expertin in Sachen CGI-Tricks geworden.

also im trailer sieht die explosion echt aus. weiss nicht wo dein problem ist
NeinNeinNeinNein!
Das sieht billigst aus!
Und das schreibe ich als Fan diverser Horror-Filme!

Aber ich respektiere Deine Meinung...
(wie alt bist Du?)
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

100
also ich bin 34 und die Explosion im Trailer sieht absolut einwandfrei aus.

Aber eigentlich ist mir das Wurscht.

viel wichtiger:
@GERNOT:
Spoiler
Sag mal, so wie ich die Story sehe und das Ende. Hat man am Ende nicht das Gefühl, dass Bond gescheitert ist? Oder wird irgendwie aus dem Showdown klar, dass man letztlich doch gewonnen hat und die Gefahr gebannt ist?

Ich habe Bedenken, dass dies einer der Filme ist, bei denen man am Ende gar nicht mehr daran denkt, dass die eigentliche Bedrohung nicht gebannt wurde...
"It's been a long time - and finally, here we are"

101
ich finds lustig dass man in deutschland auch "Wurscht" sagt? ;)
Spoiler
das gefühl hatte ich nur kurz... obwohl bonds "mission" ja eigentlich nicht erfolgreich verläuft. das hat vielleicht mit den versöhnlichen schlusszenen zu tun, die einem das bondherz höher schlagen lassen, vielleicht aber auch, weil das dann alles relativ schnell über die bühne geht und dieses "kapitel" so sehr schnell abgeschlossen wird oder vielleicht auch, weil ich es schon wusste... ;)
aber diese ganze handlungsgeschichte, die der film ca. ab der hälfte nimmt (eigentlich ja schon von beginn an, auch die PTS gehört ja zu silvas plan...) hängt mit einem meiner kritikpunkte zum film bzw. zur story des filmes zusammen, das eine oder andere wirkt nämlich schon ein bisschen konstruiert bzw. so wie silva im film gezeigt wird, hätte er seinen plan auch auf andere art und weise besser vollziehen können, aber gut - das wäre dann kein spannender actionfilm geworden :)
Bond... JamesBond.de

102
Gernot hat geschrieben:
Spoiler
so wie silva im film gezeigt wird, hätte er seinen plan auch auf andere art und weise besser vollziehen können
Spoiler
Ich denke, so wie Silva seinen Plan durchzieht, passt das sehr gut zu ihm als Charakter. Er will mit dem MI6 spielen. Er will dieses ganze hin- und her. Und er will auch mit 'M' zusammen sterben. Deshalb liegt ihm auch die Location, die Bond für den Showdown ausgesucht hat. Silva ist in dieser Hinsicht also ein typischer 007-Bösewicht, der sein Ziel nicht auf dem einfachen Weg erreichen will, sondern so interessant wie möglich.

103
wer den film noch nicht gesehen hat, besser nicht lesen.
Spoiler
ja, das stimmt - natürlich spielt er mit dem Mi6 und natürlich ist es auch eine typische bond-story. und was seinen charakter betrifft, ist er auch ein typischer bond-bösewicht, seine figur wurde dafür offensichtlich auch auf diese weise (sehr gut) im drehbuch geschrieben. und dass er mit m zusammen sterben will, wird ja auch schön deutlich, ich fand diese szene extrem stark und sehr ausdrucksvoll (und sehr gut gespielt), da sie alle charakterzüge von silva in einem vereint.
Bond... JamesBond.de

104
ArtMalik hat geschrieben:
Blofeld71 hat geschrieben:
ArtMalik hat geschrieben:Kenne ja bisher auch nur die Trailer... und ich werde mich schämen wenn die MI6-Explosion stattfindet... meine Freundin ist kein Bond-Fan, aber dank mir doch langsam eine kleine Expertin in Sachen CGI-Tricks geworden.

also im trailer sieht die explosion echt aus. weiss nicht wo dein problem ist
NeinNeinNeinNein!
Das sieht billigst aus!
Und das schreibe ich als Fan diverser Horror-Filme!

Aber ich respektiere Deine Meinung...
(wie alt bist Du?)
41. aber was hat das damit zu tun ?!
ausserdem interessieren mich in diesem zusammenhang deine horrorfilm fantasien nicht wirklich. die explosion sieht einwandfrei aus .