Re: (Spoiler!) User-Reviews zu SKYFALL!
91Die Explosion im Trailer sieht extrem gut aus, finde ich...
"It's been a long time - and finally, here we are"
ArtMalik hat geschrieben:Kenne ja bisher auch nur die Trailer... und ich werde mich schämen wenn die MI6-Explosion stattfindet... meine Freundin ist kein Bond-Fan, aber dank mir doch langsam eine kleine Expertin in Sachen CGI-Tricks geworden.
weil man wohl keinen echten heli in die luft sprengt?!danielcc hat geschrieben:Da könnt ich echt durchdrehen. Warum zum Teufel muss man heutzutage einen Helicopter am Computer generieren????
Was Silva angeht: Seitdem ich weiß, was mit ihm los ist, frage ich mich in den bisher bekannten Szenen, warum das nicht auffällt??? Geht ja irgendwie so gar nicht, das man es nicht bemerkt... naja
NeinNeinNeinNein!Blofeld71 hat geschrieben:ArtMalik hat geschrieben:Kenne ja bisher auch nur die Trailer... und ich werde mich schämen wenn die MI6-Explosion stattfindet... meine Freundin ist kein Bond-Fan, aber dank mir doch langsam eine kleine Expertin in Sachen CGI-Tricks geworden.
also im trailer sieht die explosion echt aus. weiss nicht wo dein problem ist
Gernot hat geschrieben:Spoiler
so wie silva im film gezeigt wird, hätte er seinen plan auch auf andere art und weise besser vollziehen können
41. aber was hat das damit zu tun ?!ArtMalik hat geschrieben:NeinNeinNeinNein!Blofeld71 hat geschrieben:ArtMalik hat geschrieben:Kenne ja bisher auch nur die Trailer... und ich werde mich schämen wenn die MI6-Explosion stattfindet... meine Freundin ist kein Bond-Fan, aber dank mir doch langsam eine kleine Expertin in Sachen CGI-Tricks geworden.
also im trailer sieht die explosion echt aus. weiss nicht wo dein problem ist
Das sieht billigst aus!
Und das schreibe ich als Fan diverser Horror-Filme!
Aber ich respektiere Deine Meinung...
(wie alt bist Du?)
Zurück zu „James Bond - Filmbesprechungen“