46
Ich spreche jetzt bestimmt allen aus der Seele: Man hat gesehen, was für eine gequirlte Sche... Gülcan und Konsorte da abliefern. Warum muss das denn sein ? Es wäre definitiv besser, wenn man solche Premieren (Weltpremiere nicht eingeschlossen) den wahren Bondfans widmen würde, die eben Ahnung bei Interviews haben und mal ihren ganzen Interessenhype ausleben können (sei es Autogramme oder Fotos von den Darstellern). Aber scheinbar ist es eben wichtiger, dass "STARS" immer zu den Premieren gehen müssen.

Alles fürn zensiert... aber scheissejaaaal HEUTE ABEND hat das Leben wieder einen Sinn 8) 8) Wünsche allen jetzt schonmal einen saugeilen bondigen Abend hehe

MfG
Bond-Skater
Bild

47
Evil Genius hat geschrieben:Lichtblicke: Ludger Pistor & Jürgen Tarrach (und Olli Kalkofe fand ich auch noch akzeptabel)
jup, Kalkofe hatte wenigstens Ahnung und schien mir mehr oder weniger ein echter Bondfan zu sein! Und ich glaube "Sascha" war auch noch einer der wenigen, der über ein gewisses Bondwissen verfügt und nicht nur wegen der Kameras dort war... ... um mal ein paar positive Aspekte in diesen Thread zu mischen :)
Bild

48
Ich habe die verschiedenen Kommentare zwar nicht gesehen, gebe von jeher allerdings nicht sonderlich viel auf die leeren Sprechblasen, die irgendwelche Privatsenderpüppchen von sich geben.
Außname ist und bleibt Kalkhofe. Denn der ist ein echter Filmfan, durch und durch.
Da brauch man nur mal seine qualitativ äußerst hochwertigen Kolumnen in TV-Spielfilm und Cinema lesen (Nein, das ist keine Schleichwerbung)
Bei ihm kann man eigentlich immer sicher sein, dass seine satirischen Kommentare Punktgenau treffen.
"The mighty arms of Atlas hold the heavens from the earth"