31
Samedi hat geschrieben:Ich hab mir heut auch die Cinema zugelegt und ihr werdet es nicht glauben, welch ein Fehler der Zeitschrift bei einem Bondspecial passiert ist:

Bild

Scan aus der aktuellen Cinema

Also:

Oben ist ein Bild von Charles Gray (Blofeld in Diamantenfieber) abgebildet und darauf ein 1. Unten der Text zu Bild 1 ist folgender:

"Anthony Dawson schickt 'Liebesgrüße aus Moskau'"
Der Fehler war mir auch schon aufgefallen. Hätte ich von so einer großen und seriösen Fachzeitschrift wie der Cinema nicht erwartet!

32
Waaah ich wil die Close-Up haben
@Bond-Skater: Ich kann dir eine schicken wenn du möchtest, ich geh dann nächstens mal ein paar Exemplare holen :wink:

Gilt auch für andere, einfach Adresse per PN schicken... wenn's nicht grad 20 Leute sind, mach ich das gerne 8)
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

33
Nichts Weltbewegendes, aber: In der neuen GAMESTAR ist auf der Heft-DVD unter anderem der 2. Trailer auf Deutsch und in Superqualität enthalten...
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

36
Auf dem Cover der Tv Karstadt ist ein schönes Bild von Eva Green und Daniel Craig,leider habe ich es noch nicht im Internet gefunden und einen Scanner hab ich auch nicht um euch das Bild zu zeigen :cry:
Bild

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

37
Mir ist aufgefallen das auf vielen Magazin Covern, Bond eine PPK dabei hat.
Benutzt er die P99 und die PPK?

Ich ahbe immer nochnicht die neue Cinema in irgendeinen Geschäft erblicken können :cry:
Ich war in mindestens 5 :?
Davon waren 3 im Bahnhof!!

38
Soweit ich das bisher gehört habe, wurde die PPK nur für die Promo-Shots benutzt. Im Film hat er die ganze Zeit die P99.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

39
In der neuen Ausgabe der TV Movie:

- DC auf dem Titelblatt
- großes (positives) Interview mit DC
- Faltposter von CR
- Werbeanzeige Sony Ericsson k800i im Bond-Style

:D
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

41
ja der tv-movie artikel über craig ist ultra-positiv, wahnsinn. übrigens hab ich grad von s.tesche gelesen, dass diesen freitag, also heute!, die ersten presse-screenings sind. somit werden wir dann ab nächster woche wahrscheinlich sehr viele reviews zu gesicht bekommen!

achja: tv-movie linkt als einzigen webtipp WWW.JAMESBOND.DE

und nochmal achja: daniel craig ist am cover des englischen magazines WORKS, und auf der tschechischen? ausgabe des GQ-Magazines. ich nehme an, dass wird dann auch bei der nächsten deutschen ausgabe so sein. also über zu wenig publicity kann man sich nicht beschweren! 8)
Bond... JamesBond.de

42
Gernot hat geschrieben:also über zu wenig publicity kann man sich nicht beschweren! 8)
Wie wahr, also ich finde, dass sind Welten gegenüber der Vor-Berichterstattung von "DAD" oder täusch ich mich da ?... weil ich da noch nicht so "infiziert" war :lol:

Cover der TV-Movie:

Bild

MfG
Bond-Skater
Zuletzt geändert von Bond-Skater am 3. November 2006 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild