181
Na, toll. Jetzt hat anscheinend so eine Chefin von Columbia Pictures über den Titelsong entschieden. Schade, dass es nicht Buble geworden ist. :cry:

Aber ich muss damit fertig werden und mit Daniel Craig und Eva Green in den Hauptrollen wird der Film sowieso ein Hit! :wink:

Edit:

Hab mir jetzt Mission 2000 auf der M:I 2 CD angehört. Ich kann da nicht verstehen, wie der ein Bondlied singen soll. Und dann auch noch in "dem" Bondfilm CR. :roll:

Und zum Titel des Songs:

Den find ich auch super! Meiner Meinung nach das einzige gute an der News.
Zuletzt geändert von Samedi am 26. Juli 2006 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

182
Ich werd mich jetzt erstmal eingehender mit dem guten Mann beschäftigen. Meine Informationsgier befriedigen. Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht.

183
Ich kann ihn auch noch nicht richtig einschätzen...was bei napster bis jetzt von ihm gehört habe, sagt vieles und nichts. Mal sehen, was die Zeit so bringt !
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

184
Ich muss ehrlich sagen, dass es eine kluge Entscheidung war, Chris Cornell den Titelsong singen zu lassen... Und warum sagt er das?

Na ja, zum einen, weil ich seine Musik wirklich gut finde und denke, dass sie dem Film gut zu Gesicht stehen wird, gerade, weil Chris aus der etwas härteren Ecke kommt... Das find ich wunderbar!

Zum anderen aber, weil Cornell in den USA ein Superstar ist... Sehr bekannt und damit ein gutes Zugpferd für den amerikanischen Markt!

Ich bin vorsichtig euphorisch, der Titel des Songs "You know my name" ist übrigens sowas von fucking cool!!! Ich freu mich drauf!
Bild


"Sie sind nicht mein Typ!"
"Klug?"
"Single!" (Casino Royale 2006)

186
Etwas müssste klar sein, dass es auch ein super End-Lied geben muss. Denn zu beginn kann er ja das mit der Nummer noch nicht sagen, weil er sie ja noch nicht hat. :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

187
Mmmhh....stimmt, da haste recht. Als Endlied wünsch ich mir ein richtig knalliges James-Bond-Theme, mit Orchester, fetzigen E-Gitarren und so weiter.....quasi als Botschaft "Seht her: Daniel Craig ist der neue James Bond. Er ist 007"
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

188
Hab mir jetzt wieder ein paar Lieder von Chris Cornell auf Amazon angehört. Langsam komm ich besser zurecht mit ihm. Vor allem den Song Follow my Way find ich sehr gelungen und so könnt ich mir dann auch You know my Name vorstellen. Natürlich mit der Musik von David Arnold unterstützt. :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

189
Ich habe mir Cornell auch mal unter die Lupe genommen. ;) Er produziert ja scheinbar überwiegend etwas ruhigerer oder gefühlsvollere Lieder (vom Text und Inhalt her), doch denke ich, dass dies kein Hinderungsgrund wäre, ein richtig knalliges Theme zu fabrizieren! ;) Mit David Arnold zusammen ist das alle mal möglich!
Und der Titelsong könnte ja durchaus etwas ruhiger sein, das hatte man ja auch schon in vorangegangenen Filmen.
Du weißt doch, dass du nicht gewinnen kannst ...

// Oh Wien, oh Wien, ich möcht' wieder in deine Straßen zieh'n! \\

190
Cornell über You know my name:
He later said that 'You Know My Name' will be quite a change from some of the recent 007 title themes, calling it: 'more uptempo and a little more aggressive than any other Bond theme has been, maybe since Paul McCartney [Live And Let Die]. It has an orchestra, but it also has some angry sounding guitar, and it's got feedback.
Also : ernst kriegt sein Orchester und ich meine Gitarre ;) Die beschreibung würde auf das, was wir gehört haben passen...
Bild