122
Ich finde, es soll mal wieder ein(e) Interpret(in) dem Film die Eleganz und dieses "Geheimnisvolle" einer Tina Turner, wenn sie "Goldeneye" singt (der für mich beste Bond-Song EVER!), einhauchen... und Anastacia wäre doch nicht ungeeignet... Die Stimme dafür hat sie jedenfalls schon mal, fehlt nur noch der passende Song .chief hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Anastacia...?
126
Also ich wäre dafür das eine der großen mal wieder einen Song macht.
Warum nicht nochmal Tina Turner?
Vielleicht aber auch Cher oder eine von den Jungstars wie Pink oder Christina Aguilera oder oder oder.
Aber auch ein Mann wäre ja mal nicht schlecht für einen Bond-Song.
Gruß Mike007
Warum nicht nochmal Tina Turner?
Vielleicht aber auch Cher oder eine von den Jungstars wie Pink oder Christina Aguilera oder oder oder.
Aber auch ein Mann wäre ja mal nicht schlecht für einen Bond-Song.
Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?
Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!
Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!
127
Okay,gehen wir das ganze mal logisch an:
1: Worum geht es in dem Lied, z.B. Geld, Liebe, das Böse vs. das Gute....
2: Welcher Stil ? Was ist im Moment "in" ? (Außer HipHop )
3: Welcher einigermaßen bekannte Künstler hat seit einiger Zeit nichts mehr von sich hören lassen, oder arbeitet gerade an einem Song.
4: .....
Vielleicht wagt sich ja jemand an ein Remake ? Zum Beispiel das klassische 007-Theme (ein instrumentaler Titelsong), oder Mr. Kiss Kiss Bang Bang?
1: Worum geht es in dem Lied, z.B. Geld, Liebe, das Böse vs. das Gute....
2: Welcher Stil ? Was ist im Moment "in" ? (Außer HipHop )
3: Welcher einigermaßen bekannte Künstler hat seit einiger Zeit nichts mehr von sich hören lassen, oder arbeitet gerade an einem Song.
4: .....
Vielleicht wagt sich ja jemand an ein Remake ? Zum Beispiel das klassische 007-Theme (ein instrumentaler Titelsong), oder Mr. Kiss Kiss Bang Bang?
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
128
Ich überlegte mir die instrumental-Version auch schon mal. Wäre es nicht möglich, dass David Arnold (oder sonstwer) momentan am schreiben des Stückes ist? Mir fällt auf, dass wir wirklich einfach nichts von irgendwelchen Interpreten hören. Ich weiss zwar nicht, wann genau bekannt wurde, dass Madonna Die Another Day singt (ich hörte, dass sie ihn Mitte Juni schon fertig gestellt hat), aber etwas merkwürdig finde ich das Ganze schon. Und David Arnold soll mit der Arbeit am Soundtrack Ende Juni beginnen (sagte er mal auf seiner Website), sollte er da nicht die Komponenten des Titelthemas einbeziehen? Ok, es ist natürlich auch möglich, dass die Musik für den Song schon komponiert, nur noch keinE geeigneteR SängerIn gefunden wurde. Doch momentan tendiere ich auf ein Instrumental (ob das positiv ist? mindestens eine hommage mehr^^)
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
130
Ja, das stimmt. Hab mir letztens mal eine CD gekauft, auf der ein neuer Track von Shirley Bassey drauf war. Der Song ist meines Erachtens einer der besten der gesamten Compilation. Sie singt immer noch auf höchstem Niveau - sowas verlernt man halt net. Also ich wär für sie, würde ja auch wieder wunderbar in unser back to the roots-Schema passen...
KNOX
KNOX
132
Es ist glaub ich das 2.Stück der Trackliste und heißt "Where do I begin ". Der Song ist typisch Bassey, ich kanns mit Worten nicht beschreiben, aber man merkt sofort, dass sie singt.
Kann man bei Amazon glaub ich auch probehören, die CD heißt "Hotel Costes". (Ist eigentlich eine Bar/Hotel in Paris)
mfg KNOX
Kann man bei Amazon glaub ich auch probehören, die CD heißt "Hotel Costes". (Ist eigentlich eine Bar/Hotel in Paris)
mfg KNOX