706
Nein, das ist nciht gemeint.

Und das klingt auch nicht lustig...

Tipp: Der Name besteht aus zwei Wörtern!

Tipp: Der Name ist eine Alliteration.
Zuletzt geändert von GoldenEye am 29. August 2004 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

708
Nein, Bond...James Bond, ich meine Checkpoint Charlie in OP! :wink:

Aber wie gesagt, Checkpoint Charlie war gemeint!

Du bist dran!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

710
Berngarten. Komisch, dieses Rätsle habe ich in einem Jahr schon dreimal beantwortet. :roll:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

712
Bond steigt von oben in ein Gebäude in den Bergen ein. Wo befindet sich dieses Gebäude?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

716
Nein, ich meine ein richtiges Gebäude. vielleicht kann ich noch sagen, dass Bond, um auf dieses Gebäude zu kommen, ein spektakulären Stunt hinlegt.
Grow up, 007°''!

717
Das Gebäude, die Waffenfabrik befindet sich in Russland. Es ist die Szene mit dem 220 Meter Bungeejump (die gereade in der ARD Show "Ich tu alles für dich" von einem Kandidaten gemeistert werden musste).
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

719
FLO07 hat geschrieben:Das Gebäude, die Waffenfabrik befindet sich in Russland. Es ist die Szene mit dem 220 Meter Bungeejump (die gereade in der ARD Show "Ich tu alles für dich" von einem Kandidaten gemeistert werden musste).
Ja, genau. Aus der Pretitle von GE.
Du bist dran, FLO07!
Grow up, 007°''!