Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

2334
StanleyBeamish hat geschrieben: 16. März 2025 11:50 umgelegte Eier soll man einfach nicht zählen.
Wir sind verdammt abzuwarten, was Bezos als Linie für Bond 2.0 ausgibt. Ob Bond 1.26 oder doch Bond 2.1? Wer weiß?
Ich hoffe auf Bond 2.1, aber nach meinen hier redundant vorgetragenen Ideen.
Was hofft Ihr?
War nicht Craig Bond 2.1? Dann würde es ja bei Bond 1.21 weiter gehen. Oder halt Bond 3.1.

Oder halt, warte wenn man nach Darstellern geht Bond 7.1…. Hm. Aber wie zählt man dann NSNA?
TOFANA IOAM

2335
Craig war Bond 1.20.
auch wenn ihr wieder schreit: "Der, der redundant ist, ist nicht Bond, sondern Du!", dann muss ich immer wieder anführen: auch die Revolutionen, die durch den jeweilig neuen Bond immer wieder angekündigt wurden, blieben aus. daher die Krise!
ich bin zwar ein riesiger Go-Fan, aber mir wären mit Bond Schachfiguren lieber als Go-Steine
Zuletzt geändert von StanleyBeamish am 17. März 2025 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Seine Zeit kam, immer wenn er Pillen nahm

2339
craigistheman hat geschrieben: 16. März 2025 15:26 Aber Nick, selbst im Falle eines Bonds 2.1. würdest du es dir doch bestimmt nicht nehmen lassen, den Usern dieses Forums auf den Keks zu gehen. Dir geht‘s doch gar nicht um Bond, sondern um‘s Trollen, von daher ist die Ausrichtung des nächsten Filmes für dich erstmal egal.
Das würde mich ärgern, träfe das zu!
Ich fühle durch die momentane Entwicklungen Aufwind für meine Hoffnungen!
PS: es könnte dann aber doch wieder da enden, dass angekündigte Revolutionen ausbleiben.
Dann wäre ich echt enttäuscht
Seine Zeit kam, immer wenn er Pillen nahm

2340
StanleyBeamish hat geschrieben: Gestern 13:47
Das würde mich ärgern, träfe das zu!
Ich fühle durch die momentane Entwicklungen Aufwind für meine Hoffnungen!
PS: es könnte dann aber doch wieder da enden, dass angekündigte Revolutionen ausbleiben.
Dann wäre ich echt enttäuscht
Dann bereite dich mal zu 70% auf ärgern vor: denn deine Phantomas-Revolution hat eher kleine Aussichten…
TOFANA IOAM