Von der Kerntruppe fehlt nur noch Maibaum!
Photographer & bessere Hälfte, wie sieht es bei Euch aus?
Weitere Debütanten natürlich auch willkommen: MARVEL, Hille, cc, die Ösi-Gang?
Re: Forenrunde in Marburg? Wieso nicht!
182.
Ich habe den Vorgang im Blick und werde die Diskussion mitverfolgen.
Wenn es bei uns klappen sollte werde ich Eric vorher auf jeden Fall Bescheid geben.
.
Ich habe den Vorgang im Blick und werde die Diskussion mitverfolgen.
Wenn es bei uns klappen sollte werde ich Eric vorher auf jeden Fall Bescheid geben.
.
184Eh klar.
Es spricht einiges (alles) für Oktober ...
#Marburg2025
Früher war mehr Atombombe
185Hmmm.... ja, für mich nicht so gut.
Könnte sein, dass ich in den Herbsferien weg bin.
Samstag der 3. Oktober ist bundesweiter Feiertag - da müssen wir mit ein paar Einschränkungen in der Infrastruktur rechnen.
Ich werde dann einen neuen Doodle machen, der die 5 Oktober Samstage, sowie den letzten September und den ersten November Samstag (in Summe 7) umfasst.
Hinweis an alle: Teilnehmerzahl ist dieses Jahr auf 1000 beschränkt. First come first serve.
Könnte sein, dass ich in den Herbsferien weg bin.
Samstag der 3. Oktober ist bundesweiter Feiertag - da müssen wir mit ein paar Einschränkungen in der Infrastruktur rechnen.
Ich werde dann einen neuen Doodle machen, der die 5 Oktober Samstage, sowie den letzten September und den ersten November Samstag (in Summe 7) umfasst.
Hinweis an alle: Teilnehmerzahl ist dieses Jahr auf 1000 beschränkt. First come first serve.
TOFANA IOAM
186Das Wochenende mit dem 3 Oktober wäre ich auch raus. Danach die Wochenenden sind theoretisch möglich.
188Vielleicht bin ich diesmal auch dabei.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
190#Marburg2021
Smiley, das kotzt.
Smiley, das kotzt.
#Marburg2025
191Ach was, das wäre doch absurd.
Wenn wir in über einem halben Jahr nicht zusammensitzen dürften... Tja, da ist mir der Bierschaumvirus aber sowas von lieber.
Wenn wir in über einem halben Jahr nicht zusammensitzen dürften... Tja, da ist mir der Bierschaumvirus aber sowas von lieber.
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
193Der Prophet GP hat es vorhergesagt: #Marburg 2020 kann wohl stattfinden (aus heutiger Sicht zumindest).GoldenProjectile hat geschrieben: 3. April 2020 17:04 Ach was, das wäre doch absurd.Wenn wir in über einem halben Jahr nicht zusammensitzen dürften... ....
Also alle, die schon eingetragen haben nochmal die Daten prüfen und alle anderen: bitte eintragen.
https://doodle.com/poll/gn3ng83gpy3k8xcq
TOFANA IOAM