Re: Avatare

758
Bei mir geht die Hauptseite seit Tagen nicht, weiß nicht , ob es an meiner aktuellen Location (Griechenland) liegt).
Avatare sind auch futsch
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Avatare

762
Ich habe keine Probleme ins Forum zu kommen via PC.

Was die Avatare betrifft, so sind kurioserweise einige noch sichtbar, zumindest die von Invincible und von ... he he ... Samedi ...

Hmm, welche Schlüsse ziehen wir daraus?

Re: Avatare

763
Maibaum hat geschrieben: Heute 09:47 Hmm, welche Schlüsse ziehen wir daraus?
Die beiden benutzen vorgefertigte Avatar, die sie nicht selber hochgeladen haben.

Mit dem Forum an sich habe ich keine Probleme. Auf dem Handy zeigt es mir alle Avatare an, am PC fehlen einige, z.B. craigistheman.

Dass die DB (Doofe Bahn) ausfällt erstaunt keinen, ich wäre wesentlich überraschter, wenn sie funktionieren würde.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Avatare

765
Maibaum hat geschrieben: Heute 10:58
GoldenProjectile hat geschrieben: Heute 10:05

Dass die DB (Doofe Bahn) ausfällt erstaunt keinen, ich wäre wesentlich überraschter, wenn sie funktionieren würde.
Bitte etwas mehr Respekt vor deinem 2. Heimatland ...
Wer redet denn hier von Italien? :o
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.