Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips
107Also was ich gesehen habe war ja mal nicht von schlechten Eltern …
109Undankbare Eon-Hater-Fanboy-Rotze incoming:
Das sähe ja richtig geil aus, wenn es kein SP-Sequel wäre.
Irgendwo zwischen CR/QoS und SF/SP vom Gefühl her. Also stilistisch, nicht qualitativ...
Das sähe ja richtig geil aus, wenn es kein SP-Sequel wäre.
Irgendwo zwischen CR/QoS und SF/SP vom Gefühl her. Also stilistisch, nicht qualitativ...
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
110Jo, konnte hier grad nur ohne Ton schauen. Die Bilder sahen Hammer aus! Echt Geil. Jetzt will ich gerne nochmal mit Ton. Gibt’s den schon irgendwo? Auf YouTube oder Facebook noch nicht...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
112wow. ganz anders als gedacht.
"It's been a long time - and finally, here we are"
113Habe das Gefühl wir bekommen echt einen übertriebenen Fantasy-Bond à la Moonraker oder DAD. Grandiose Bilder. Tolle Sets, viel Action, schöne Gags.
Wenn die vielen Charaktere gut geschrieben wird, gibt es da viel Potenzial für coole Dialoge.
Die große Frage ist natürlich der Plot... Was meint Blofeld mit "when he learns our little secret"...
Wenn die vielen Charaktere gut geschrieben wird, gibt es da viel Potenzial für coole Dialoge.
Die große Frage ist natürlich der Plot... Was meint Blofeld mit "when he learns our little secret"...
114"I'm not sure if there's a point to this story
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."
115Eine Art DN-Zitat gibt es auf jeden Fall:
History isn´t kind to men who play god.
#London2024
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
116Unglaublich geil, bin so gehyped! Craig sieht fantastisch aus, ganz wie der Look des Filmes. Scheint viel indoor zu passieren, was Maleks Abwesenheit bei Außendrehs erklärt.
Steiles Ding, echt. Die Farben und gezeigten Locations haben mich richtig geflasht.
Die Handlung wird wieder die persönliche Schiene fahren, gut, ich glaube, das ist für niemanden wirklich überraschend.
Nomi und Paloma kommen richtig badass rüber, hab mich etwas über Maleks Akzent gewundert, kann aber sehr gut funktionieren.
Viele Spekulationen scheinen sich bestätigt zu haben, trotzdem bleibt‘s spannend.
Die Action sieht fantastisch choreografiert und und eingefangen aus, die Ausschnitte der Matera-Jagd erinnerten mich an QoS, was mein Herz höher schlagen lässt. Mensch, ich bin ganz euphorisch!
Steiles Ding, echt. Die Farben und gezeigten Locations haben mich richtig geflasht.
Die Handlung wird wieder die persönliche Schiene fahren, gut, ich glaube, das ist für niemanden wirklich überraschend.
Nomi und Paloma kommen richtig badass rüber, hab mich etwas über Maleks Akzent gewundert, kann aber sehr gut funktionieren.
Viele Spekulationen scheinen sich bestätigt zu haben, trotzdem bleibt‘s spannend.
Die Action sieht fantastisch choreografiert und und eingefangen aus, die Ausschnitte der Matera-Jagd erinnerten mich an QoS, was mein Herz höher schlagen lässt. Mensch, ich bin ganz euphorisch!
117Ich habe nur Angst, dass es um eine Art Klon-Story geht. Sozusagen Safin als Klon von Bond? er sagt ja, er fühle sich als schaue er in sein Spiegelbild...
118Ach, das sagen die Bösen doch immer.danielcc hat geschrieben: 4. Dezember 2019 15:42 Ich habe nur Angst, dass es um eine Art Klon-Story geht. Sozusagen Safin als Klon von Bond? er sagt ja, er fühle sich als schaue er in sein Spiegelbild...
Ja, sehr schöne Bilder, bin begeistert.
#Marburg2025
Früher war mehr Atombombe
Früher war mehr Atombombe
119Erste Gedanken:
- Hat M es sich gut gehen lassen? Ich erahne einen Ranzen...
- Jamaika, yes.
- Felix, yes.
- Lynch sieht mit mehr Haaren auf dem Kopf besser aus.
- "So you're not dead", naja, brauche eigentlich nicht schon wieder den Skyfall-Plot...
- 1:09 Bond macht sich unsichtbar? Nicht schon wieder der DAD-Plot...
- Bruder Ernst sagt kein einziges Mal Kuckuck.
- Irgendwelche Auto-Heli-Action erinnert von der kargen Landschaft her ein bisschen an Mission:Impossible Fallout.
- Habe die Italien-Action beim Dreh nicht gross verfolgt, was man im Trailer davon sieht könnte stark werden.
- Die Animation der Titelschrift-Einblendung hat den Typografen in der Reihe hinter mir zum Sabbern gebracht.
- Hat M es sich gut gehen lassen? Ich erahne einen Ranzen...
- Jamaika, yes.
- Felix, yes.
- Lynch sieht mit mehr Haaren auf dem Kopf besser aus.
- "So you're not dead", naja, brauche eigentlich nicht schon wieder den Skyfall-Plot...
- 1:09 Bond macht sich unsichtbar? Nicht schon wieder der DAD-Plot...
- Bruder Ernst sagt kein einziges Mal Kuckuck.
- Irgendwelche Auto-Heli-Action erinnert von der kargen Landschaft her ein bisschen an Mission:Impossible Fallout.
- Habe die Italien-Action beim Dreh nicht gross verfolgt, was man im Trailer davon sieht könnte stark werden.
- Die Animation der Titelschrift-Einblendung hat den Typografen in der Reihe hinter mir zum Sabbern gebracht.
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
120Wie Was?GoldenProjectile hat geschrieben: 4. Dezember 2019 15:44 Erste Gedanken:
- Hat M es sich gut gehen lassen? Ich erahne einen Ranzen
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"