Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

113
Habe das Gefühl wir bekommen echt einen übertriebenen Fantasy-Bond à la Moonraker oder DAD. Grandiose Bilder. Tolle Sets, viel Action, schöne Gags.

Wenn die vielen Charaktere gut geschrieben wird, gibt es da viel Potenzial für coole Dialoge.

Die große Frage ist natürlich der Plot... Was meint Blofeld mit "when he learns our little secret"...
"It's been a long time - and finally, here we are"

116
Unglaublich geil, bin so gehyped! Craig sieht fantastisch aus, ganz wie der Look des Filmes. Scheint viel indoor zu passieren, was Maleks Abwesenheit bei Außendrehs erklärt.
Steiles Ding, echt. Die Farben und gezeigten Locations haben mich richtig geflasht.
Die Handlung wird wieder die persönliche Schiene fahren, gut, ich glaube, das ist für niemanden wirklich überraschend.
Nomi und Paloma kommen richtig badass rüber, hab mich etwas über Maleks Akzent gewundert, kann aber sehr gut funktionieren.
Viele Spekulationen scheinen sich bestätigt zu haben, trotzdem bleibt‘s spannend.
Die Action sieht fantastisch choreografiert und und eingefangen aus, die Ausschnitte der Matera-Jagd erinnerten mich an QoS, was mein Herz höher schlagen lässt. Mensch, ich bin ganz euphorisch! :D

119
Erste Gedanken:

- Hat M es sich gut gehen lassen? :D Ich erahne einen Ranzen...

- Jamaika, yes.

- Felix, yes.

- Lynch sieht mit mehr Haaren auf dem Kopf besser aus.

- "So you're not dead", naja, brauche eigentlich nicht schon wieder den Skyfall-Plot...

- 1:09 Bond macht sich unsichtbar? Nicht schon wieder der DAD-Plot... :wink:

- Bruder Ernst sagt kein einziges Mal Kuckuck.

- Irgendwelche Auto-Heli-Action erinnert von der kargen Landschaft her ein bisschen an Mission:Impossible Fallout.

- Habe die Italien-Action beim Dreh nicht gross verfolgt, was man im Trailer davon sieht könnte stark werden.

- Die Animation der Titelschrift-Einblendung hat den Typografen in der Reihe hinter mir zum Sabbern gebracht.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.