NO TIME TO DIE, NO TIME TO DIE, NO TIME TO DIE....

Wahrscheinlich hat Barbara Broccoli noch die Rechte an den alten Warwick Films Produktionen ihres Vaters.Samedi hat geschrieben: 20. August 2019 21:06Gibt es den Film eigentlich irgendwo in einer deutschen Fassung zu kaufen?Strangways hat geschrieben: 20. August 2019 18:51 In Erinnerung an Broccoli, Maibaum und Young.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/No_Time ... 1958_film)
Wär auf jeden Fall schön, wenn der Film deshalb wieder auf den Markt kommen würde. Hört sich recht gut an. Hat ihn denn schon jemand hier gesehen?Invincible1958 hat geschrieben: 20. August 2019 21:28Wahrscheinlich hat Barbara Broccoli noch die Rechte an den alten Warwick Films Produktionen ihres Vaters.Samedi hat geschrieben: 20. August 2019 21:06Gibt es den Film eigentlich irgendwo in einer deutschen Fassung zu kaufen?Strangways hat geschrieben: 20. August 2019 18:51 In Erinnerung an Broccoli, Maibaum und Young.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/No_Time ... 1958_film)
Und jetzt dachte sie: "Wenn ich den neuen Bond so nenne wie einen alten Film meines Vaters, dann kaufen die ganzen Bondfans die DVD vom alten Film und ich verdiene dran mit."![]()
Das könnte ich mir durchaus vorstellen. Wobei man das natürlich nie öffentlich zugeben wird.Henrik hat geschrieben: 20. August 2019 22:41 Morgen vor genau einem Jahr, am 21. August 2018, wurde Danny Boyles Ausstieg aus dem Projekt bekannt. Ob man das heutige Datum bewusst gewählt hat?
Glaube kaum, dass die Autoren (Fukunaga mal ausgenommen) für den Titel verantwortlich sind.SMERSH hat geschrieben: 20. August 2019 22:56 Wundert mich, daß man keinen geflügelteren Titel entwickeln konnte, bei mindestens 3 kreativen Autoren.
Stammt wohl hiervon:GoldenProjectile hat geschrieben: 20. August 2019 18:18
Coole Schrift, individueller und schöner als der doofe SP/SF-Font.
Da James Bond ja laut offizieller Inhaltsangabe im Ruhestand ist, wird er wohl die 007 nicht mehr innehaben und die Zahl wurde daher auch nicht künstlerisch ins Logo integriert. Schätze ich mal.Berni hat geschrieben: 20. August 2019 22:17 Bin überrascht dass sie das 007 Logo nicht in den Titel eingearbeitet haben
NO TIME
TO DIE
. 7
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“