Berni hat geschrieben: 20. August 2019 22:17
Bin überrascht dass sie das 007 Logo nicht in den Titel eingearbeitet haben
NO TIME
TO DIE
. 7
Da James Bond ja laut offizieller Inhaltsangabe im Ruhestand ist, wird er wohl die 007 nicht mehr innehaben und die Zahl wurde daher auch nicht künstlerisch ins Logo integriert. Schätze ich mal.
Mir gefällt das Logo leider überhaupt nicht. Die Schrift ist furchtbar schlecht lesbar. Etwas mehr Abstand zwischen den Zeilen und Buchstaben täte da glaube ich ganz gut. Das Logo selbst wirkt sehr antiquiert, 80er/90er-Jahre-Style. Das könnte auf einen sehr klassischen Bondfilm hindeuten. Der Aston Martin V8 passt ja auch in die Zeit.
Der Titel an sich ist schwer zu beurteilen, da wir noch nicht wissen, ob und wie er zum Film passt. Aber grundsätzlich klingt er schon sehr bondig. Ich bin auf die Übersetzung gespannt. Seit DAD traue ich denen leider auch eine wörtliche Übersetzung zu. Da sind sie dieses Mal hoffentlich etwas kreativer.