68
Moment, Leute, ich steh gerade leider auf dem Schlauch, fürchte ich. Was ist jetzt mit dieser Sendung "37 Grad"? Und wofür ist die da? Kann mir das noch einmal jemand erklären, bitte? Sorry.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

70
Gut, dann müssen wir beide warten, bis uns jemand aufklärt. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

72
Ja so ist es. Sie beschäftigt sich mit den Schicksalen einzelner Menschen. Und ich muß sagen: Sehr seriös. Nicht so wie der Mist auf RTL usw. Da stimmt die Recherche und der Umgang mit den behandelten Menschen.
Bild

So long,

James Lyle
Bitte lesen!

73
Also klären die die anderen Leute auf, wie es ihren Mitmenschen geht? Mit dem schweren Schicksal, und so...hat das einen positiven Zweck?

Gez.
Scaramanga
Bild

74
Nein, ganz so ist das nicht. Die Sendung behandelt alle Art von Schicksalen. Positive und negative.
Der Sinn ist einfach, daß die Menschen merken, daß es noch andere Menschen außer sie selbst gibt. Die Sendung klärt einfach auf.
Und das ist meines Erachtens in unserer Gesellschaft dringend nötig. So tolerant und allwissend wie sie tut, ist sie bei weitem nicht.
Bild

So long,

James Lyle
Bitte lesen!

75
Ok, dieser Sinn ist alle mal gut! Bin ich für! Egoismus...Arroganz...wo du nur hinsiehst, das ist das Einzige, was du beim Menschen in erster Linie finden wirst!

Gez.
Scaramanga
Bild