Naja wäre nett ja.
Jetzt stehe ich erstmal auf "Standby" wann das nächste mal das TV-Team vom ZDF kommt und wann endlich die erste Testospritze kommt....
63
Ja sicher. Also die Sendung ist ja für "37 Grad". Bisher nur unter einem Arbeitstitel, aber die Sendung kommt so März/April im TV.
67
Sagen wir es so, viele andere Doku-Serien sind weit schlechter. 37 Grad ist wenigstens interessant und sehr gut recherchiert.
68
Moment, Leute, ich steh gerade leider auf dem Schlauch, fürchte ich. Was ist jetzt mit dieser Sendung "37 Grad"? Und wofür ist die da? Kann mir das noch einmal jemand erklären, bitte? Sorry.
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
71
Dann were ich das wohl mal machenScaramanga hat geschrieben:Gut, dann müssen wir beide warten, bis uns jemand aufklärt.
37 Grad ist eine Dokumentationsreihe im ZDF
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,187 ... 10,00.html
72
Ja so ist es. Sie beschäftigt sich mit den Schicksalen einzelner Menschen. Und ich muß sagen: Sehr seriös. Nicht so wie der Mist auf RTL usw. Da stimmt die Recherche und der Umgang mit den behandelten Menschen.
74
Nein, ganz so ist das nicht. Die Sendung behandelt alle Art von Schicksalen. Positive und negative.
Der Sinn ist einfach, daß die Menschen merken, daß es noch andere Menschen außer sie selbst gibt. Die Sendung klärt einfach auf.
Und das ist meines Erachtens in unserer Gesellschaft dringend nötig. So tolerant und allwissend wie sie tut, ist sie bei weitem nicht.
Der Sinn ist einfach, daß die Menschen merken, daß es noch andere Menschen außer sie selbst gibt. Die Sendung klärt einfach auf.
Und das ist meines Erachtens in unserer Gesellschaft dringend nötig. So tolerant und allwissend wie sie tut, ist sie bei weitem nicht.