Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

2371
Henrik hat geschrieben: 21. März 2025 23:34 Off-Topic:
Als Zwischenfrage: Ist Michael3391 (mein Vorrender) jetzt der selbe wie Michael3390. Oder was hat es mit der Nummerierung auf sich?

Wie auch immer, TLD als Lieblingsbondfilm, Dalton als Lieblings-Darsteller und dann noch am 21. März registriert (ich musste tatsächlich den ganzen Tag ständig an Dalton denken) ist schon mal sehr symptahisch. Wilkommen im Forum. :)
Mochte in auch als Bond, Würde Dalton sogar nochmals empfehlen als Bond wenn sie keinen finden für Bond 26 natürlich mit Filter das er jünger aussieht. ^.^
Aber an in denken ne ich denke nicht an Männer, nur an Damen.
Darf ich Vorstellen.
EynSenn, EynBondvonSenn.

Wiede Welt, ik kommen, nimm di in Ach.
Ein Leben ohne Bond Fan zu sein ist möglich, aber sinnlos.

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

2372
DonRedhorse hat geschrieben: 24. Januar 2025 15:55
EynBondvonSenn hat geschrieben: 24. Januar 2025 14:22 Lach. Ich sag jetzt nix mehr zu Russland😇, musste ja so kommen, gerade eine wunderbare Russin aus Deutschland in mein Leben getreten. 😇🫠🌹❤️
Past aber Bond Fan und Russische Lady, Liebesgrüße aus Moskau gerade pfeift
Das freut mich für dich. Mit russischem Pop kenne ich mich gar nicht aus, viel Spaß dabei. Es ist immer schön, von anderen Menschen und Kulturen zu lernen. Spricht sie gut deutsch? Vielleicht kannst du da auch noch etwas lernen.
Tja war ein Schnellschuss Sie war eher Verlobt in ihr Konten Tiktok/Insta/twitch/OF plus 5 andere Konten . ^.^

Naja wider Russlandlos Glücklich. Lach
Aber mal ne schöne Erfahrung gewesen Mutter Russin Vater war Deutscher in Deutschland geboren.
Darf ich Vorstellen.
EynSenn, EynBondvonSenn.

Wiede Welt, ik kommen, nimm di in Ach.
Ein Leben ohne Bond Fan zu sein ist möglich, aber sinnlos.