Es gibt keinen Blofeld in CR, nur Mr. White.NickRivers hat geschrieben:White hatte ja nur den Exekutionsbefehl (von Blofeld?) ausgeführt. LeChiffre war nach seinem Debakel mit der Sabotage an diesem Flieger so oder so ein toter Mann
Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
1007Doch, den Blickkontakt mit Gettler, ab dann ist es sehr wahrscheinlich daß mit Vesper etwas nicht stimmt. Außerdem war die Szene mit Mathis als Auflösung für den Verrat ungewöhnlich für einen Bond Film, in denen sonst immer alles sehr eindeutig ist.Samedi hat geschrieben:
Naja, auch FRWL endet nicht mit dem Kampf mit Grant, sondern geht da auch noch weiter. Bei CR hätte theoretisch auch einfach noch der Tod von Mr. White kommen können. Sehe da (zum Zeitpunkt der Ankunft in Venedig) nichts, was zwangsläufig auf Vesper als Verräterin hindeutet.
1008Gar nichts muss Madeleine. Sie ist ein Bondgirl wie (fast) jedes andere auch. Wie oft ist Bond schon mit seinem Bondgirl am Ende sprichwörtlich in den Sonnenuntergang geritten? Fast jedes Mal. Und wie oft fand das Bondgirl dann später noch Erwähnung? Fast nie.craigistheman hat geschrieben:Madeleine muss entweder sterben, oder die beiden trennen sich. Letzteres fände ich passender.
Von daher gehe ich nicht davon aus, dass wir Madeleine im nächsten Film wiedersehen werden. Warum auch?
10090 0 7 trifft natürlich den Nagel auf den Kopf. Ich werde nie verstehen wie einige hier in Madeleine die Liebe von Bonds Leben oder so etwas in der Art hineininterpretieren können. Sie ist ein ganz normales Bondgirl und muss überhaupt nicht wieder auftauchen, sterben oder auch nur Erwähnung finden. Dass die Rolle gar nicht mal so toll war unterstreicht das nur.
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
1010Noch nicht mal Tracy fand im Nachfolger Erwähnung.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
1011Habe ich das behauptet? Nein.GoldenProjectile hat geschrieben:0 0 7 trifft natürlich den Nagel auf den Kopf. Ich werde nie verstehen wie einige hier in Madeleine die Liebe von Bonds Leben oder so etwas in der Art hineininterpretieren können. Sie ist ein ganz normales Bondgirl und muss überhaupt nicht wieder auftauchen, sterben oder auch nur Erwähnung finden. Dass die Rolle gar nicht mal so toll war unterstreicht das nur.
Stehe ich Seydouxs Performance äußerst kritisch gegenüber? Ja.
Bin ich der Storyline Spectres gegenüber allgemein sehr kritisch eingestellt? Allerdings.
Wie ich bereits schon zig Mal erwähnt habe, brauche ich in Bond25 weder Seydoux noch Waltz. Möchte man aber mit Bond25 unmittelbar and SP anknüpfen, könnte dies zum Verhängnis werden. Eigentlich haben mich beide nicht wirklich überzeugt, liegt aber eher am lauwarmen Script. Die können ja auch nicht zaubern.
1012Amen! Genauso sehe ich das auch.GoldenProjectile hat geschrieben:0 0 7 trifft natürlich den Nagel auf den Kopf. Ich werde nie verstehen wie einige hier in Madeleine die Liebe von Bonds Leben oder so etwas in der Art hineininterpretieren können. Sie ist ein ganz normales Bondgirl und muss überhaupt nicht wieder auftauchen, sterben oder auch nur Erwähnung finden. Dass die Rolle gar nicht mal so toll war unterstreicht das nur.
The name's Bond, James Bond.
1013Du Nick, niemand zwingt dich hier mit zu diskutieren, glaub mir...NickRivers hat geschrieben:Erbsenzähler OK! also "Übernatürlich".
Ich meinte halt dass dieser Shymalan oder so sehr zu diesem Genre neigt
Aber wenn du schon versuchst uns zu belehren, dann tue es wenigstens richtig. Denn alles andere mündet in Fremdscham.
1014Hm. Nicht wortlich. Die PTS von DAF soll doch wohl die Rache sein fuer ihren Tod?! Ich denke, dass es zumindest bei den Kinogaengern damals so gewirkt hat.Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Noch nicht mal Tracy fand im Nachfolger Erwähnung.
TOFANA IOAM
1015Fand alles an Seydoux gut: Aussehen, Rolle & Spiel. D.h. aber fuer mich nicht, dass sie wiederkommen muss/soll! Die kann einfach unerwaehnt nie wieder auftauchen. Es sei denn man hat drehbuchmaessig mit Ihr was wirklich gutes in der Hinterhand. Wenn es noch 3-4 Jahre bis zum naechsten Film dauert ist sie eh zu altGoldenProjectile hat geschrieben:0 0 7 trifft natürlich den Nagel auf den Kopf. Ich werde nie verstehen wie einige hier in Madeleine die Liebe von Bonds Leben oder so etwas in der Art hineininterpretieren können. Sie ist ein ganz normales Bondgirl und muss überhaupt nicht wieder auftauchen, sterben oder auch nur Erwähnung finden. Dass die Rolle gar nicht mal so toll war unterstreicht das nur.

TOFANA IOAM
1016Das war bis zur Craig-Ära so, seitdem ist vieles anders. Ich glaub das vergessen so ziemlich alle hier im Thread. Das wäre schon ein riesiges Logikloch würde Madeleine nicht mal in Bond 25 erwähnt werden (sofern Craig dabei ist). Das Ende von SP suggeriert doch eindeutig das Bond wegen Madeleine den Dienst quittiert0 0 7 hat geschrieben:Gar nichts muss Madeleine. Sie ist ein Bondgirl wie (fast) jedes andere auch. Wie oft ist Bond schon mit seinem Bondgirl am Ende sprichwörtlich in den Sonnenuntergang geritten? Fast jedes Mal. Und wie oft fand das Bondgirl dann später noch Erwähnung? Fast nie.craigistheman hat geschrieben:Madeleine muss entweder sterben, oder die beiden trennen sich. Letzteres fände ich passender.
Ich könnt mir vorstellen dass Madeleine für Bond 25 nur am Ende kurz zu sehen ist mit Bond, ähnlich wie bei Ethan Hunts Frau im 4. Teil von Mission Impossible.
Oder man involviert sie in die komplette Story von Bond 25 (aber nicht um sie zu töten), hätte den Vorteil dass wir für den nächsten Film kein neues Bond-Girl benötigen würden. Man könnte also quasi fast den gleichen Cast wie in SP aufstellen, mit einer ordentlichen Story würde dass schon was großartiges werden, da es ja alle tolle Schauspieler sind. Dazu ev. noch Felix zurückholen.
1017Kann ich wenig gegen sagen. Es wird einfach auf die Story ankommen.
(PS dein Name vs. Avatar finde ich sehr irritierend)
(PS dein Name vs. Avatar finde ich sehr irritierend)
TOFANA IOAM
10185
Aber CR, QOS, SF & SP gehören chronolog. zusammen. Dann wird wohl Blofeld, der dann auch White beseitigt, den Auftrag gegeben haben.Maibaum hat geschrieben:Es gibt keinen Blofeld in CR, nur Mr. White.NickRivers hat geschrieben:White hatte ja nur den Exekutionsbefehl (von Blofeld?) ausgeführt. LeChiffre war nach seinem Debakel mit der Sabotage an diesem Flieger so oder so ein toter Mann
Deswegen habe ich ja seinen Namen mit einem ? versehen.
"There is sauerkraut in my lederhosen."

1019Hier muss ich Nick eindeutig recht geben. Nur dass Blofeld in CR nicht auftaucht bedeutet ja nicht, dass er nichts mit der Story zu tun hat (was ich auch ehrlich gesagt für Unsinn halte).
Mich haben zwar beide überzeugt, Madeleine brauche ich aber nicht, das wäre für Bond zu untypisch. Andere Rolen können gerne in mehreren Filmen auftauchen, aber kein Bond-Girl!craigistheman hat geschrieben:Habe ich das behauptet? Nein.GoldenProjectile hat geschrieben:0 0 7 trifft natürlich den Nagel auf den Kopf. Ich werde nie verstehen wie einige hier in Madeleine die Liebe von Bonds Leben oder so etwas in der Art hineininterpretieren können. Sie ist ein ganz normales Bondgirl und muss überhaupt nicht wieder auftauchen, sterben oder auch nur Erwähnung finden. Dass die Rolle gar nicht mal so toll war unterstreicht das nur.
Stehe ich Seydouxs Performance äußerst kritisch gegenüber? Ja.
Bin ich der Storyline Spectres gegenüber allgemein sehr kritisch eingestellt? Allerdings.
Wie ich bereits schon zig Mal erwähnt habe, brauche ich in Bond25 weder Seydoux noch Waltz. Möchte man aber mit Bond25 unmittelbar and SP anknüpfen, könnte dies zum Verhängnis werden. Eigentlich haben mich beide nicht wirklich überzeugt, liegt aber eher am lauwarmen Script. Die können ja auch nicht zaubern.
1020In diesem Falle: doch!Henrik hat geschrieben:Nur dass Blofeld in CR nicht auftaucht bedeutet ja nicht, dass er nichts mit der Story zu tun hat
https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.