Ich bin neben Bond auch ein Bud Spencer/Terence Hill -Fan und wollte euch mal fragen, ob ihr sie auch mögt und welches eure Lieblingsfilme der beiden sind?

-> mehr Gute fallen mir im Moment auch nicht ein!FunkymanFrank hat geschrieben:"Die Rechte und die Linke Hand des Teufels" und "Vier Fäuste für ein Halleluja".
Da setz ich noch einen drauf ...KNOX hat geschrieben:Habt ihr gewusst, dass Bud Spencer Chemie und JUS studiert hat?
Vor einigen Tagen sah ich in Italien auf RAI ein Interview mit ihm - muss ein äußerst intelligenter Schauspieler sein, das geht zumindest aus seinen Aussagen hervor.
KNOX
Das muss 1960 gewesen sein, aber er hat "nur" eine Silbermedaille bekommen, so weit ich mich erinnern kann. 1960 fanden die olympischen Sommerspiele in Rom statt und dort hat unser dicker Freund die Medaille bekommen.Tobi hat geschrieben: Habt ihr gewusst, dass Bud Spencer mal richtig gut im Schwimmen war? Ich dachte, ich hab sogar iregndwo gelesen, dass er mal ne Goldmedallie gewonnen hat
"Freibeuter der Meere"? Kommt im August auf DVD. Habe ihn noch nicht gesehen, werde ihn bestimmt kaufen.Robert de Niro hat geschrieben: Vor einem Jahr habe ich einen Piratenfilm mit Bud/Terence gesehen. Diesmal nicht vereint, sondern erbitterte Feinde und keine hanebüchenes Abwehren von tausenden Schlägen. Beide verletzlich und auf Rache gesinnt. Leider weiß ich den Titel nicht mehr, denn der Film war empfehlenswert.
Tobi erwähnte oben "Renegade", das ist wirklich der beste von Hill, von Spencer auch, denn der spielt nicht mit.
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“