hab kein navi für 'zu Fuß' ^^. sehe ich es richtig dass der Treff beim Louisiana ist ?
Erkennungszeichen - gibt's das bzw. bleibt es bei topolino (oder war es eher eine weniger ernstgemeinte Sache ^^) ?
ich will dir so direkt nicht widersprechen. allerdings habe ich schon einige fremdsprachige Filme (OV) geschaut, die mit deutschen Untertiteln belegt waren. (ich habe auch geschrieben "ODER" eigene Übersetzung.)Maibaum hat geschrieben:Die OVs haben in der Regel sowieso keine UTs.
Das heisst dann OmU - Original mit Untertitel. OV ist in der Regel tatsächlich ohne Untertitel.bondgirl001 hat geschrieben: ich will dir so direkt nicht widersprechen. allerdings habe ich schon einige fremdsprachige Filme (OV) geschaut, die mit deutschen Untertiteln belegt waren. (ich habe auch geschrieben "ODER" eigene Übersetzung.)
Nennt sich das dann anders als OV ?
Topolino ist okay. Besser als "Ich liebe dich!".DonRedhorse hat geschrieben:Treffpunkt wahrscheinlich Louisiana, Codewort Topolino.
Doch die gibt es, aber soweit ich weiß sind die OVs von aktuellen Filmen in den großen Kinos in der Regel ohne UTs. Oder weiß da jemand mehr?bondgirl001 hat geschrieben:ich will dir so direkt nicht widersprechen. allerdings habe ich schon einige fremdsprachige Filme (OV) geschaut, die mit deutschen Untertiteln belegt waren. (ich habe auch geschrieben "ODER" eigene Übersetzung.)Maibaum hat geschrieben:Die OVs haben in der Regel sowieso keine UTs.
AnatolGogol hat geschrieben:
Das heisst dann OmU - Original mit Untertitel. OV ist in der Regel tatsächlich ohne Untertitel.
Ich bin übrigens auch für die OV - wenn möglich und im Rahmen des Zeitplans.
Gut, dass ich nicht kommekualumba hat geschrieben:Wer es nicht sagt, muss sich eine Rose auf den Hintern tätowieren lassen.DonRedhorse hat geschrieben:Treffpunkt wahrscheinlich Louisiana, Codewort Topolino.
Wie meinen?Maibaum hat geschrieben:Was ist jetzt mit der Steinigung, werden denn jetzt die User gesteinigt die das öfters für sich gefordert haben?
Ich meine, das ist doch die Gelegenheit, wann wenn nicht jetzt, und das erhöht die Attraktivität enorm. Oder nicht?
Wer ist denn schon des englischen nicht mächtig? Und falls dies doch der Fall ist, kann man es ja gleich im Kino lernen.danielcc hat geschrieben:bis Mittwoch den 18. läuft die OV im Cinestar Metropolis Frankfurt noch 3 mal am Tag u.a. schon um 14 Uhr.
Würde mich wundern wenn das dann am 21. nicht mehr so wäre.
Wobei ich ungern die ausschließen will, die des englischen nicht so mächtig sind. Also ich tendiere eher zur deutschen Version.
Maibaum hat geschrieben:Na ja, sind doch immer wieder welche hier die gesteinigt werden wollen für ihre Meinungen, und dann passiert nichts. GP zum Beispiel, klar, wäre schade um ihn, aber wenn er es doch unbedingt will ...
Zurück zu „Webseite und Forum“