Wie ich es mir gedacht habe, kann man es niemals allen recht machen. Aber immerhin der Mehrheit.
Am Start stehen die 23 EON-Filme plus NSNA, der den echten Bondfilmen am nähesten kommt, da die Story aus Feuerball ist und Sean Connery 6 mal den Bond in EON-Filmen gespielt hat. Nächstes Jahr gibt es dann wohl ne Qualirunde, da Spectre auch mit am Start ist.
Eine offene Runde wäre mir persönlich auch lieber, denn da könnte ich auch mitspielen, ohne das der Verdacht aufkommt, ich würde das Spiel manipulieren. Bevor aber wieder die große Diskussion aufkommt, machen wir einfach eine offene Runde. Ich fang dann einfach mal an und gebe meine Gewinner der ersten Runde ab.
Es werden alle Ergebnisse bin Dienstag 23:59 Uhr gezählt. Am Mittwoch starte ich dann die 2. Runde und werte die Tabellen der ersten Runde aus.
Hier nun der Spielplan zum 1. Spieltag der Bond Weltmeisterschaft 2015
Gruppe A:
TSWLM - YOLT
LTK - DN
Gruppe B:
CR - AVTAK
GE - FYEO
Gruppe C:
SF - NSNA
LALD - TWINE
Gruppe D:
FRWL - TMWTGG
GF - MR
Gruppe E:
OHMSS - DAF
TB - QOS
Gruppe F:
TLD - DAD
TND - OP
Und hier meine Wertung:
TSWLM - YOLT : Punkt für TSWLM
LTK - DN : Punkt für DN
CR - AVTAK : Punkt für CR
GE - FYEO : Punkt für FYEO
SF - NSNA : Punkt für SF
LALD - TWINE : Punkt für LALD
FRWL - TMWTGG : Punkt für TMWTGG
GF - MR : Punkt für MR
OHMSS - DAF : Punkt für OHMSS
TB - QOS : Punkt für TB
TLD - DAD : Punkt für DAD
TND - OP : Punkt für OP
Puh, da waren ein paar echt schlimme Entscheidungen für mich dabei. Gerade wenn gleich am ersten Spieltag meine 2 Lieblingsbonds gegeneinander antreten.
Als Tipp: Macht es euch einfacher und kopiert meine Bewertung und ändert nur eure Gewinner.