So, da hat der Papa wieder was Feines für euch gefunden... SPOILER...
http://www.comicbookmovie.com/fansites/ ... s/?a=62649
Re: Storyboards
2WOW! 
Hervorragend... Wieso kommt so etwas ins Netz? Achja, was solls?
Also: Unsere Vermutung, was mit Bond am Ende der PTS passiert hat sich somit bestätigt.
Erstaunlich: Was hat Eve dort mit der Knarre zu tun? Patrice töten?
Und über die Rolle von Q wissen wir auch noch etwas mehr...
Schön, was du da gefunden hast, zumindest wenn man die Spoiler nicht meiden möchte.

Hervorragend... Wieso kommt so etwas ins Netz? Achja, was solls?

Also: Unsere Vermutung, was mit Bond am Ende der PTS passiert hat sich somit bestätigt.
Erstaunlich: Was hat Eve dort mit der Knarre zu tun? Patrice töten?
Und über die Rolle von Q wissen wir auch noch etwas mehr...
Schön, was du da gefunden hast, zumindest wenn man die Spoiler nicht meiden möchte.
"Für England, James? - Nein, für mich!"
3Verstehe ich das so, dass Q derjenige ist, mit dem Bond per Knopf im Ohr verbunden ist bei der Verfolgung von Silva in London? Scheint so, als gebe er Bond die Anweisungen, wo Silva ist
"It's been a long time - and finally, here we are"
4Sehe ich auch so. Da ist nur die Frage, woher er die Bilder bekommt.danielcc hat geschrieben:Verstehe ich das so, dass Q derjenige ist, mit dem Bond per Knopf im Ohr verbunden ist bei der Verfolgung von Silva in London? Scheint so, als gebe er Bond die Anweisungen, wo Silva ist
Jedemfalls finde ich die Idee Q aktiv am Geschehen teilnehmen zu lassen nicht unbedingt schlecht. Das kommt LTK nahe, auch wenn Q in SF wohl nur Bond navigiert und nicht selbst vor Ort ist.
"Für England, James? - Nein, für mich!"
5Erinnert dann vielleicht an die Rolle des Benji (Simon Pegg) in Mission Impossible. Oder auch an den Q aus dem letzten Roman. Aber ich glaube, so ist die Rolle viel leichter in der heutigen Zeit zu gestalten, als ein Tüftler, der Bond nur absurde Gadgets überreicht.
"It's been a long time - and finally, here we are"
6Die Storyboards sind ja der Hammer....
Q wurde von Wishaw ja schon in seiner neuen Ausrichtung angedeutet. Er wäre quasi jemand der sich immer neue kreative Wege zum töten ausdenken würde, also schon eine dunklere Auslegung der Rolle...

Naja London ist ja bekannt dafür, dass sehr viel per Videokamera überwacht wird. Dies in einem Bondfilm mit Schauplatz London auszuklammern wäre ja geradezu ignorant. Natürlich hätte der MI6 bei Begriff Zugriff darauf.Vijay hat geschrieben:Sehe ich auch so. Da ist nur die Frage, woher er die Bilder bekommt.danielcc hat geschrieben:Verstehe ich das so, dass Q derjenige ist, mit dem Bond per Knopf im Ohr verbunden ist bei der Verfolgung von Silva in London? Scheint so, als gebe er Bond die Anweisungen, wo Silva ist
Jedemfalls finde ich die Idee Q aktiv am Geschehen teilnehmen zu lassen nicht unbedingt schlecht. Das kommt LTK nahe, auch wenn Q in SF wohl nur Bond navigiert und nicht selbst vor Ort ist.
Q wurde von Wishaw ja schon in seiner neuen Ausrichtung angedeutet. Er wäre quasi jemand der sich immer neue kreative Wege zum töten ausdenken würde, also schon eine dunklere Auslegung der Rolle...
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."
Terence Young
Terence Young