Moin,skorpion77 hat geschrieben:Gibt rs eigentlich eine aktuelle Email adresse , an die man sich wenden kann ?
Ja die gibt's undzwar: DB5@eaglemoss-Service.de
Moin,skorpion77 hat geschrieben:Gibt rs eigentlich eine aktuelle Email adresse , an die man sich wenden kann ?
Eigentlich nicht.onkelsam hat geschrieben:Heute war wieder nichts dabei-also morgen dann....
Wir bekommen unsere Lieferungen auch direkt aus England.
Interabo verwaltet das ganze nur.
Oh Sorry :Sonkelsam hat geschrieben:Rechnungssteller ist Eaglemoss England London.
Das steht zum einen auf dem Lieferschein/Rechnung und zum anderen hat mir die nette Dame von der Hotline das auch so bestätigt.
In Hamburg sitzt Interabo und die sorgen für den Vertrieb.Da habe ich ja auch angerufen beim ersten mal,als es mir darum ging,wann ich die ersten drei Ausgaben bekomme.Ogi hat geschrieben:Oh Sorry :Sonkelsam hat geschrieben:Rechnungssteller ist Eaglemoss England London.
Das steht zum einen auf dem Lieferschein/Rechnung und zum anderen hat mir die nette Dame von der Hotline das auch so bestätigt.
Was geschieht dann in Hamburg wenn sie das so in der Mail erwähnen?
Ich hoffe morgen haben wir alle unsere Lieferungen:))
Ok jetzt ist die Münze gefallen:)Tomtom hat geschrieben:In Hamburg sitzt Interabo und die sorgen für den Vertrieb.Da habe ich ja auch angerufen beim ersten mal,als es mir darum ging,wann ich die ersten drei Ausgaben bekomme.Ogi hat geschrieben:Oh Sorry :Sonkelsam hat geschrieben:Rechnungssteller ist Eaglemoss England London.
Was geschieht dann in Hamburg wenn sie das so in der Mail erwähnen?
Ich hoffe morgen haben wir alle unsere Lieferungen:))
Du hast richtig gedacht!Tomtom hat geschrieben:Tja,die Frage ob sie nun liefern,oder vieleicht nicht,oder na ja,schaun wir mal,ist völlig egal.Ich denke mal,das das von denen teilweise eh nur Ausreden sind,weil sie genau wissen was los ist.
Keiner weiss so richtig wie es läuft,keiner kann sagen wann denn nun Auslieferung ist.Der eine schiebt es auf den anderen.Allso so kann man keinen Blumenstrauss gewinnen.Ein drunter und drüber.Nun ja,eigendlich auch egal.Wenn sie es einstellen,auch gut!Hat man nix verloren,ausser einmal bezahlt.
Heute wird auch nichts ankommen,denke ich mal.Werde mal nächste Woche anrufen und fragen,was denn nun Sache ist.
Glaube aber schon,das die Schwierigkeiten in England beim Herrausgeber liegen und der wiederum vieleicht mit seinem Hersteller in China Probleme hat.
Zurück zu „James Bond - ALLGEMEIN“