Wie ein anderer User immer zu sagen pflegt: Wir kaufen doch nicht die Katze im Sack!

Uns fehlen Beweise, die man als absolut anonymes Individuum im Internet schlecht aufbringen kann.
bingo!Shatterhand hat geschrieben:Wenn es wenigstens einmal mit echten Argumenten wäre...Martin007 hat geschrieben:So einen Thread kann es nicht oft genug geben.
für 90% dieser details kann ich dir wohl zeigen dass sie tatsächlich bei CR und QOS dabei waren. bleibt ein kleiner rest der nicht vorkam. gleiches gilt für alle anderen filme auch. es gab nie den typischen bondfilm der ALLES hatte.Martin007 hat geschrieben:Es sind viele kleine Details die einen richtigen Bond ausmachen (diese aufzuzählen wäre reine Zeitverschwendung da diese ja doch jeder anders interpretiert), aber AUCH Q oder Moneypenny gehören da nun mal rein, und was das ALLES angeht, waren die letzten beiden, ich nenne sie mal "Bond" -Filme einfach nur schwach. CR ist ein toller Agenten/Action-Thriller (habe ich immer gesagt), aber ich kann den und den generell schwachen QOS nicht mehr in der Reihe einordnen, da fehlt mir einfach zuviel.
Wenn man etwas unbedingt sehen WILL, dann sieht man es.danielcc hat geschrieben:für 90% dieser details kann ich dir wohl zeigen dass sie tatsächlich bei CR und QOS dabei waren.Martin007 hat geschrieben:Es sind viele kleine Details die einen richtigen Bond ausmachen (diese aufzuzählen wäre reine Zeitverschwendung da diese ja doch jeder anders interpretiert), aber AUCH Q oder Moneypenny gehören da nun mal rein, und was das ALLES angeht, waren die letzten beiden, ich nenne sie mal "Bond" -Filme einfach nur schwach. CR ist ein toller Agenten/Action-Thriller (habe ich immer gesagt), aber ich kann den und den generell schwachen QOS nicht mehr in der Reihe einordnen, da fehlt mir einfach zuviel.
Zurück zu „ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]“