Da werd ich noch zum Raubkopierer...
Wendecovers? Immer her damit, aber ob die Verleiher das alle straight durchziehen? Die Kosten dafür sind nicht zu unterschätzen!
62
Ähm, warum stören euch die FSK-Zeichen (die sicher ein wenig überdimensioniert sind, geb ich zu) so sehr? Stellt ihr eure DVDs etwa mit der Front nach vorne ins Regal? Dann habt ihr entweder zuviel Platz oder zuwenig DVDs... bei mir sieht man nur die Rücken, bei Büchern übrigens ebenso^^ Und die Front sehe ich nur, wenn ich eine DVD gucken will, und dann öffne ich die Hülle eh. Dann sieht man die Front auch nicht mehr.
Außerdem: Auf den Inhalt kommt es doch vor allem an!
Außerdem: Auf den Inhalt kommt es doch vor allem an!
Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern.
66
Wär mir auch recht. Wenn ich einen Film sehen will, bzw. auf DVD haben will, dann kauf ich mir den, egal wie bekloppt das Cover aussieht. So ein Einheitscover würde ne Menge Kosten einsparen, wie schade, dass die Filmindustrie soviel Wert auf das Äußere legt, damit sie den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen können.chief hat geschrieben:Sonst wäre für jeden Film ein Einheitscover, auf dem nur der Titel steht, ausreichend...
Du bist ja meschugge Kaufst du auch Filme, die du sch*** findest, nur weil das Cover gut aussieht? Wäre eine logische Schlussfolgerung deiner Aussage!Daniel_Craig hat geschrieben: Gerade wegen der Cover kaufe ich die DVD´s.
Der Meinung schließe ich mich uneingeschränkt anheader hat geschrieben:klar ohne das FSK Zeichen sieht es besser aus. Aber wirklich schlmm finde ich es nicht. =)
67
Ich komm dir gleich rüber.007Mania hat geschrieben:Du bist ja meschugge Kaufst du auch Filme, die du sch*** findest, nur weil das Cover gut aussieht? Wäre eine logische Schlussfolgerung deiner Aussage!Daniel_Craig hat geschrieben: Gerade wegen der Cover kaufe ich die DVD´s.
Das mit den Covern beziehe ich auf Filme die mir gefallen. Die Bond-UE´s habe ich alle in diesem netten Digipack gekauft. Auch bei anderen guten Filmen achte ich auf das Cover. Wie beschi.ss.en würde die CR-Dreier-DVD mit diesem riesen Logo aussehen? Denn bei dem Pappschuber ist da nichts mit Cover wenden.
68
Komm doch!Daniel_Craig hat geschrieben:Ich komm dir gleich rüber.007Mania hat geschrieben:Du bist ja meschugge Kaufst du auch Filme, die du sch*** findest, nur weil das Cover gut aussieht? Wäre eine logische Schlussfolgerung deiner Aussage!Daniel_Craig hat geschrieben: Gerade wegen der Cover kaufe ich die DVD´s.
OkDaniel_Craig hat geschrieben: Das mit den Covern beziehe ich auf Filme die mir gefallen. Die Bond-UE´s habe ich alle in diesem netten Digipack gekauft. Auch bei anderen guten Filmen achte ich auf das Cover. Wie beschi.ss.en würde die CR-Dreier-DVD mit diesem riesen Logo aussehen? Denn bei dem Pappschuber ist da nichts mit Cover wenden.
Aber selbst wenn auf dem Pappschuber so ein Logo drauf wäre (wird evtl. bei QoS so sein, denke ich?): Kannst DU /Können WIR hier etwas daran ändern??? Du kannst dich höchstens hinsetzen und irgendwas passendes basteln, was du drüberkleben kannst.... wenn dir das Aussehen SO extrem wichtig ist...
70
schick mal den Link! =)Dennis hat geschrieben:Warum steht bei Amazon die FSK für Bond 22 wäre 16????
Fehler oder wie darf man das verstehen???
Wollte mir die Steelbook Edition vorbestellen nur wegen dem neuen FSK-Aufdruck habe ich paar Bedenken
Ich finde schöne DVD Cover auch toll. Und ich lege wert darauf. Aber so extrem störend finde ich das FSK Logo nun wirklich nicht. =)
71
Jaaaaaaaaaa ...007Mania hat geschrieben:Komm doch!Daniel_Craig hat geschrieben:Ich komm dir gleich rüber.007Mania hat geschrieben: Du bist ja meschugge Kaufst du auch Filme, die du sch*** findest, nur weil das Cover gut aussieht? Wäre eine logische Schlussfolgerung deiner Aussage!
Hmm... Photoshop ist ein tolles Programm. Damit kann man so viele Sachen machen...007Mania hat geschrieben:OkDaniel_Craig hat geschrieben: Das mit den Covern beziehe ich auf Filme die mir gefallen. Die Bond-UE´s habe ich alle in diesem netten Digipack gekauft. Auch bei anderen guten Filmen achte ich auf das Cover. Wie beschi.ss.en würde die CR-Dreier-DVD mit diesem riesen Logo aussehen? Denn bei dem Pappschuber ist da nichts mit Cover wenden.
Aber selbst wenn auf dem Pappschuber so ein Logo drauf wäre (wird evtl. bei QoS so sein, denke ich?): Kannst DU /Können WIR hier etwas daran ändern??? Du kannst dich höchstens hinsetzen und irgendwas passendes basteln, was du drüberkleben kannst.... wenn dir das Aussehen SO extrem wichtig ist...
75
ich denke auch, dass man, wenn man das fsk-siegel unbedingt auf der vorderseite haben will, es auch etwas dezenter gestalten hätte können, hätte die gleiche "wirkung".
was mich persönlich an der sache aber eigentlich noch mehr stört: rechtlich gesehen hat die FSK-freigaben bei uns in Ö überhaupt keine bedeutung - und trotzdem haben wir dieses ding auch überall oben..
achja: QOS wird anscheinend auch als STEELBOOK erscheinen, mit dem anderen cover:
Bild von amazon.de
was mich persönlich an der sache aber eigentlich noch mehr stört: rechtlich gesehen hat die FSK-freigaben bei uns in Ö überhaupt keine bedeutung - und trotzdem haben wir dieses ding auch überall oben..
achja: QOS wird anscheinend auch als STEELBOOK erscheinen, mit dem anderen cover:
Bild von amazon.de
Bond... JamesBond.de