182
Das schönste sind selbst organisierte Treffen. Ich hab mal zu einer Runde eingeladen (6 Personen) und hab unseren Partyraum (80m²) so richtig gemütlich hergerichtet, so ähnlich wie eine Lounge, mit Sofa und Fauteils usw. Wir hatten alles erdenklich zu trinken, natürlich nur gute Sachen (von der Qualität) und tolle Musik (eher alter Evergreens). Und so sind wir von 8 Uhr abends bis 4 in der Früh zusammengesessen, jeder ist in seinem Fautei gelehnt und hat eine Zigarre gepafft, wir haben uns prächtig unterhalten.

186
Das war eine reine Männerrunde! Mädchen wären hier fehl am Platze gewesen, ich glaub die wären erstickt, bei dem Qualm, den es in diesem Zimmer gehabt hat. :D

192
Auf meiner Homepage sind auch diverse Fotogalerien. Das Passwort kann ich euch aber nicht sagen, dass müsst ihr selbst rausfinden.
(Das kann ich doch nicht einfach ins Internet stellen, noch dazu auf jamesbond.de)

194
Wir haben mal einen im Schnee eingebudellt.
Also nicht ich sonder 2, 3 Mädchen.
Der arme wusste nicht, was man mit ihm machte,
und warum sich alle so amüsierten.

Die 3 hatten ihm einen Steifen, und einen Frauenbusen
geformt.
So dass am schluss nur noch sein Kopf rausguckte.
Bild

195
Ja, sowas hat eben auch was für sich. Sowas hat Stil. Da hab ich mich echt ins Zeug gehaut und habe eine WhiskyFlasche um 30€ gekauft sowie unzählige Flaschen Rotweins (aber wirklich guten). Damals ist es eben nicht um Quantität, sondern um Qualität und Genuß gegangen.