Was glaubt ihr?

1
Hi!
Ich bin neu hier und will gleich mal einen neuen Thread eröffnen. :lol:

Wir alle wissen ja, das 007 einmal verheiratet war. Glaubt ihr, dass er noch verheiratet wäre, wenn man ihn damals nicht zum Witwer gemacht hätte?
Oder wäre unser beliebter Agent schon geschieden? :wink:
Schließlich konnte er noch nie die finger von schönen Frauen lassen.
Kann mir kaum vorstellen, wie Bond nur eine Frau liebt und Windeln wechselt.... :twisted:

Sagt mir eure Meinung zu diesem Thema!

Nina

2
hey nina, tolle idee und es tut gut mal ne weibliche person hier im forum zu sehen :lol:

ähm zum thema... einerseits war sie wirklich seine große und einzige liebe und obwohl bond eigentlich alles andere als einer der nur alle paar monate mal ne frau hat, ist, denke ich wäre er noch mit ihr verheiratet.
jedoch hätte eben ein anderer schurke diese "schwäche" bonds ausgenutzt und sie getötet usw...
Bond... JamesBond.de

3
Tja, auch Frauen können wahre Bond-Fans sein. Ich bin es jetzt seit circa 4 Jahren. Und ich bin noch ein Küken von 16..... :D
Ich finde es nur ganz interessant dieses Thema mal aufzufassen.
Schließlich ist Bon kein Typ für eine Frau. Aber ich glaube auch, das er noch verheiratet wäre. Nur wäre damit die ganze Bond Ära beendet gewesen. Er hatte seinen Dienst als 007 zurückgetreten und hätte sich einen anderen Job suchen müssen.
Von daher hätte wohl kein Schurke mehr seine Tracy getöte. Aber Bond "nur" als 0815 Familienvater? NEIN, bloß nicht!!! :twisted:

Obwohl ich es auch süß gefunden hätte...007, mit der Lizenz zum Windelnwechseln. :roll:
Eure Nina

4
hehe :P
und dich als (junge :lol: ) frau stört das nicht, dass die frauen in den bondfilmen (früher jedenfalls) öfters nur zu dem einen gut waren?! weil über dieses thema haben sich schon einige girls aufgeregt :shock: und so ein unschuldiges blatt is ja unser superheld nicht :wink:
Bond... JamesBond.de

5
Hey!
Also meiner Meinung nach, gehören zu dem Einen immer 2!!
Wenn Mister Bond nach einem Dialog der Meinung wäre, mir Klamotten runterreißen zu müssen, dann gäbe es eben eine Ohrfeige! :twisted:
Wenn diese Dümmchen so was mit sich machen lassen, sind sie selber schuld!
Ich bin zwar auch blond, aber James Bond wäre ich schon lange gewachsen! :wink:

9
Bond brauch mal eine, die ihm den Kopf verdreht.
Aber dieses Mädel muss wohl erst noch geboren werden. Denn was wäre Bond ohne den tollen Satz, nach einer Enttäuschung: "Du hast mir nichts bedeutet!" :lol:
Ich liebe diesen Satz aus seinem Munde... :twisted:

Nina

11
Anonymous hat geschrieben:Bond brauch mal eine, die ihm den Kopf verdreht.
Aber dieses Mädel muss wohl erst noch geboren werden.

war doch schon auf der welt, und die hat er dann auch geheiratet

12
Erstmal hi an dich!
Also zu deiner Frage: Ich denke, dass die Frage einfach überflüssig ist. Erstens ist er Witwer, dass war schon so geplant, da ein James Bond an niemanden gebunden sein darf. Zweitens denke ich, dass er aber, wenn er kein Witwer wär, treu sein würde.
Doch, für so vernünftig halte ich ihn schon.
Geschüttelt, nicht gerührt!

14
@Nina: Bewirb dich doch einfach mal als Bondgirl. Du wärst dann wahrscheinlich die erste Frau, der Bond voll und ganz erliegt (jaja, ich bin ein Schleimer :roll: ).
@Alec: Geiles Bild hasse ja jetzt.
Geschüttelt, nicht gerührt!