Hi Leute,
ich wollte mal fragen obs hier schon genaue Angaben zur Deutschlandpremiere des neuen Bonds gibt?
Steht das schon fest, wo die sein wird? Und wenn ja, basierend auf welcher Informationsquelle?
Ich hatte gehört, dass das Ganze in München stattfinden soll, deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihrs genau wisst.
MfG
rien
3
In diesem Artikel vom 22. August steht, dass die Deutschlandpremiere in Berlin stattfinden wird:
http://de.news.yahoo.com/ddp/20080822/t ... 3c250.html
Ich wette die Premiere wird im SONY Center sein.
Inzwischen ist es offiziell, dass am 4. November die Schweizer Premiere mit Anwesenheit von Daniel Craig stattfinden wird. Wahrscheinlich in Zürich.
Da am 5. November bereits die Previews in den deutschen Kinos laufen, kann die Deutschlandpremiere dann nur am Montag, den 3. November oder noch früher stattfinden.
http://de.news.yahoo.com/ddp/20080822/t ... 3c250.html
Ich wette die Premiere wird im SONY Center sein.
Inzwischen ist es offiziell, dass am 4. November die Schweizer Premiere mit Anwesenheit von Daniel Craig stattfinden wird. Wahrscheinlich in Zürich.
Da am 5. November bereits die Previews in den deutschen Kinos laufen, kann die Deutschlandpremiere dann nur am Montag, den 3. November oder noch früher stattfinden.
Deutschlandpremiere in Berlin
5Yoah
das würde mich natürlich auch ganz besonders interssieren...
WANN und WO die BOND Premiere in Deutschland stattfindet...
ich hoffe natürlich in BERLIN...
PA. .FEI

ich hoffe natürlich in BERLIN...

PA. .FEI
Re: Deutschlandpremiere in Berlin
6Steht doch alles hier schon.PA. .FEI hat geschrieben:Yoah![]()
![]()
![]()
ich hoffe natürlich in BERLIN...![]()
![]()
![]()
PA. .FEI
Dass es Berlin ist, steht schon länger fest. Und wie gesagt: vom Datum haben sie da keine große Wahl mehr. Muss eigentlich der 3. November werden.