Die Suche ergab 1005 Treffer

Re: Der Videospiel-Thread (Gekauft, gezockt, geliebt)

Vielleicht ist die Darstellung der Städte auch einfach historisch akkurat? Dem ist wohl so, was vielleicht heißt, dass ich koloniale Provinzen einfach langweilig finde :) . Ich hatte jedenfalls viel zu oft das Gefühl, in derselben Stadt unterwegs zu sein. Und erzählerisch funktioniert das Spiel auc...

Re: Der Videospiel-Thread (Gekauft, gezockt, geliebt)

Vermutlich bist du da eher bewandert als ich, ich bin kein großer Videospiel-Profi, aber die "Arkham"-Teile "Asylum", "City" und "Knight" sind meine ich von Rocksteady Games und "Origins" hingegen von Warner Bros. Montreal und damit eher als Spin-Off zu werten. Ich bin auch bei weitem kein großer V...

Re: Der Videospiel-Thread (Gekauft, gezockt, geliebt)

Außerdem bin ich ein Fan der "Batman: Arkham"-Trilogie Trilogie? Nicht Tetralogie? :wink: Ich liebe die Arkham-Spiele, auch Origins (welches ich zugegebenermaßen als das schwächste einstufen würde, aber auch hier gefällt mir die zwischengeschobene Origin-Story recht gut). Zum Thema Batman gibt es w...

Re: Star Wars

Snoke töten und keinen neuen Bösewicht einführen, ist doch albern. Man brauchte gar keinen neuen Bösewicht, man hatte ja schon einen. TLJ beschäftigt sich intensiv mit Kylo Rens Charakterentwicklung und eben seinem Aufstieg innerhalb der Ersten Ordnung. Genau dafür war Snoke ein Hindernis, das aus ...

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

An dieser Stelle muss ich mich eher auf die Seite von 009 schlagen, trotz unserer sonst erstaunlich häufigen Übereinstimmungen bei Marvel, Hille :) Ich hatte durchaus Spaß mit dem Film. Ant-Man 2 ist harmlose Unterhaltung, deren Witz bei mir weitestgehend funktioniert hat und auch die Actionszenen f...

Re: Star Wars

Für mich hat die Kylo Ren Rolle in TLJ ordentlich an Profil dazu gewonnen und sich zu einem der spannendsten Schurken der Star Wars Historie gemausert Sehe ich genauso. Gerade die Entwicklung der Bösewichte ist das, was mir an TLJ mit am meisten gefallen hat. Der uninteressante Snoke wird von dem v...

Re: Die Terminator-Reihe

Bitte nicht noch ein Film im Stil von Genisys, das halten doch weder Mensch noch Maschine aus. Man hatte mit Salvation doch eigentlich eine gute Lösung gefunden, das Franchise auf andere Weise fortzuführen, nur um dann wieder eine komplette Kehrtwende zu machen und die ganze Story der ersten drei Fi...

Re: Jurassic Park

Also, mit Jurassic World 2 hat man ganz wunderbar bewiesen, wie wenig aus dieser Serie noch rauszuholen ist, bzw wie unkreativ an die Sache herangegangen wird. Das Einzige, was in diesem Film funktioniert, sind die Effekte, und selbst die sind nicht das Beste, was man so kreieren könnte. Ansonsten i...

Re: Stirb Langsam

Ach, ich fände das eigenlich auch ziemlich erfrischend. Ich meine, es kann ja eigentlich nur wieder besser werden. Für einen Film, der so schlimm oder sogar schlimmer als Teil 5 ist, muss man sich wahrscheinlich mehr anstrengen als für einen guten Film.

Zur erweiterten Suche

cron