Die Saga geht weiter ...!

1
Prepare To See Star Wars ... Like You´ve Never See It Before

Bild

Nachdem im Mai 2005 mit Star Wars Episode 3: Die Rache der Sith die Star Wars Saga nach fast 30 Jahren vollendet wurde, hätte wohl kaum jemand daran geglaub, dass eines Tages noch ein weiter Star Wars Film in die Kinos kommen würde...

Aber so ist es! Am 15.August 2008 feiert der neue Star Wars Film Star Wars: The Clone wars seine Premiere. Es ist ein Star Wars Film, den die Fan so wahrscheinlich noch niemals gesehn haben ... der er ist zu 100% Computeranimiert, also in 3D!

Kla ist momentan nur, dass der Film zwischen Episode 2: Angriff der Clonkrieger und Episode 3: Die Rache der Sith spielen wird. Neben den Hauptcharakteren Obi Wan Kenobi und Anakin Skywalker gibt es auch ein widersehn mit vielen bekannten Gesichtern von Jabba dem Hutten über Yoda bis hin zum Imperator und Cound Doku.

Prositiv ist dass der Film erneut von LucasFilm gemacht wurde und damit eine große professionalität verspricht. Ich denke, dass der Film an die beiden Zeichentrick Star Wars Filme aufgebaut ist, die ebenfalls die Titel Clone wars hatten.
Da diese beiden Zeichentrick Filme eigentlich nur zu 80% aus Explosionen, und Schlachten bestehen, bin selbst ich als eingefleischter Star Wars Fan kritisch, aber wie gesagt, als Fan werde ich mir den Film ansehen.

Ich habe euch hier mal einen Link zum direckten Trailer und nocheinmal zur Star Wars Online Side bereit gestellt:

http://www.starwars.com/

PS: Der Trailer verspricht an einigen Stellen Gänsehaut :wink:
Bild

The danger, the fear and BOND out now!

2
Dieser Film ist für das SW Franchise dringend notwendig. Ermöglicht es doch George Lucas, bzw seinen Lizenznehmern weitere 1438 Actionfiguren zu produzieren. Denn nachdem zu den ersten Filmen jede Figur in jedem Kostüm und jeder Körperhaltung und mindestens 4 verschiedenen Masstäben veröffentlicht wurde (gerüchteweise soll soagr der junge Mann, der die Pizza ans Set geliefert hat, erschienen sein) lechzt die Fan Gemeinde nach neuem Merchandising!!!

Und auch wenn es jetzt nicht so klingt...ich bin auch Star Wars Fan. Und deshalb möchte ich mein Posting auch mit den Worten eines großen Poeten, namentlich Han Solo, beschliessen:

"Was wir hier brauchen, ist ein bißchen Optimismus!"

3
chief hat geschrieben:"Was wir hier brauchen, ist ein bißchen Optimismus!"
Das sagen die Schotten im UEFA-Pokal-Finale auch. Und was soll ich sagen? Ich schließe mich dem an! ;-)

Entschuldigung fürs OT, aber warum schon wieder ein Animation? :roll: George Lucas hat doch wissen müssen, dass die Saga irgendwann mal endet. Tut mir Leid...Für mich ist das ganze nur Geldmacherei.

Da finde ich diese Nachricht schon interessanter, da ich noch nicht einmal wußte, dass die Serie ins Kino kommen sollte....

Habe ich mich eigentlich schon fürs OT entschuldigt? :mrgreen:

In diesem Sinne und bis neulich
001

EDIT1:

Im Rahmen des Denglisch-Freds habe ich das "Sorry" durch ein "Entschuldigung" ausgewechselt.

EDIT2:

Im Rahmen des Denglisch-Freds habe ich das "Sorry" durch ein "Tut mir Leid" ausgewechselt.
Bild

4
Naja Star Wars ist Kult ganz klar, aber dieser neue Film ich weis ja nicht......

Ich denke zwar das die Characktere gut werden und die Story bestimmt auch nicht schlecht aber irgendwie finde ich diesen Animationsstyle irgendwie zu Comicartig.
Um eine jüngere Fangemeinde anzusprechen sicher nicht schlecht aber trotzdem.......

Ich meine wieso kann man die Star Wars Filme nicht einfach ruhen lassen, Perfektion braucht keine Zusätze. Mit Episode 3 hat sich Lucas für die eher mittelmäßigen Episoden 1 und 2 sozusagen Entschuldigt und die alten Filme werden auch in 20 Jahren noch geliebt werden von den Zuschauern.
Also warum jetzt das?

Lucas sollte sich vielleicht auch mal auf neue Projekte stürzen anstatt immer wieder das selbe zu machen. Auch wenn der neue Indyfilm bestimmt gut wird gibt es davon bereits eine Trilogie.
Also was kommt als nächstes?
E.T Teil 2?
Bild

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

5
Aston Markus hat geschrieben: Also was kommt als nächstes?
E.T Teil 2?
Was hat George Lucas mit ET zu tun? Rein garnichts, wenn ich mich recht erinnere...

6
Was viele nicht wissen,das Wesen aus E-T stammt aus dem Star Wars-Universum!
Bild

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"

7
Das ist nicht ganz richtig, richtig ist, dass George Lucas als Remineszenz an E.T. eine kurze Sequenz eingebaut hat n der man Schemenhaft die E.T. Wesen im Rat der Alten Republik erkennen kann.
EIn Cameo...ja!
Aber eine wirkliche Ansage ist das nicht!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

8
Ja stimmt schon wollte nur eine Überleitung schaffen von Star Wars zu einem Film bei dem eine Fortsetzung noch unsinniger erscheint.
Bild

9
Genauso verhält es sich ja auch bei Indy, wo Erzwo und Dreipeo als Figuren einer Grabinschrift zu erkennen sind.
Erich Fried

10
Chris hat geschrieben:Genauso verhält es sich ja auch bei Indy, wo Erzwo und Dreipeo als Figuren einer Grabinschrift zu erkennen sind.
Ha - ich wusste es! Erich von Däniken hatte doch Recht!! :D :D :D

11
Geh mir weg mit Erich von Däniken! :x
Der Mann regt mich nur noch auf! Und Atlantis liegt doch auf den Azoren! :P
BTT:
Star Wars.... nunja.... nett anzusehen.... aber ich kam noch nie zurecht, welcher Teil welcher Episode welcher epischen Saga da nu löpp... Aber war klar das Lucas noch mal eben Geld aus seiner Weltraumidee pressen will. :roll: However... ich geh dafür nicht ins Kino.

Live long and prosper
Bild

the fan. unendliche-weiten-fan.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

12
Der bondf@n ist ein Star Trek Fan :D

Aber nicht der einzige hier, wetten?

13
Stimmt!