Musiksuche aus Moonraker

1
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich muß unbedingt wissen wie das Lied aus folgender Szene heißt:

Bond kämpft gegen CHANg dieser stürzt in das KLavier des STraßencafes es ist ein klassisches Stück

Weiß jemand den Titel?

2
Suche auch ein Lied, es ertönt wenn Bond im Boot zum Wasserfall fährt (bei Minute 1:15:18 )

3
Legt Euch D2-Vodafone zu.
Da ist eine Nummer vorgespeichert.
Anrufen, Handy an die Lautsprecher halten (etwa 20sec) dann kommt Interpret und Titel per SMS.

Kostet 29 Cent.

Wenn es nicht gefunden werden kann:
Nichts.

Achso... willkommen, Kameraden :)
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

4
LOL was es heutzutage nicht alles gibt. :shock:

Als Schweizer geniesse ich diese Vorzüge wohl nicht. :lol:

5
@ crazie77: Bei meinen Recherchen stieß ich auf Ruggiero Leoncavallo mit der Oper "Der Bajazzo"... was auch immer daran ist. ;)

@ neXus: Ich hab jetzt nicht noch einmal reingehört, aber ertönt in der Bootsverfolgung nicht das 007-Thema? :)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

6
Nee, da war doch sowas an schwebenden Klängen, was ganz sanftes und... naja.

Ich tippe auf:

Bond Lured To Pyramid

Edit:
Track 5
Zuletzt geändert von ArtMalik am 13. November 2007 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

7
neXus hat geschrieben:Suche auch ein Lied, es ertönt wenn Bond im Boot zum Wasserfall fährt (bei Minute 1:15:18 )

Ich glaube, das von dir gesuchte Musikstück ist "Bond Arrives in Rio and Boat Chase" von John Barry und ist auf dem Moonraker-Soundtrack zu finden (Track 7).

8
Nein es ist leider keins von den beiden...glaube ein abgewandeltes Bond-Theme...

9
Ich habe mir die Szene in Moonraker genau angesehen besser gesagt angehört.

Das Lied das du meinst Nexos ist Bond Arrives in Rio and Boat Chase ab ca. 1:05 gehts los und zwar nicht mit einem abgeänderten Bond-Theme sondern einem 007 Theme hier allerdings sozusagen in der Moonraker Version.

Das 007-Theme ist ausserdem in folgenden Filmen/Soundtracks zu hören:

Bei Liebesgrüsse aus Moskau der Track:007
Bei Feuerball ebenfalls der Track namens 007 unter anderem
Bei Man lebt nur zweimal im Track Little Nellie nach 1:30
Und desweiteren noch in Diamantenfieber im Track To Hell with Blofeld nach 3:30

Ich hoffe das ich Dir damit weiterhelfen konnte :)
Geniesse das Leben denn man lebt nur zweimal