Zahlenthread

1
Hallo wir zählen jetzt einfach mal durch ich fange bei 1 an. :D
"Geschüttelt, nicht gerührt"

2
Ich sehe absolut keinen Sinn in dem Thread, obwohl die Idee genauso simpel wie gut ist. Aber ist ja Offtopic....
Wollte ich nur anmerken, und damit dieser Post auch einen Sinn hat:
"2"
Ärzte haben den besten Job von allen:
Ihre Erfolge laufen herum, ihre Misserfolge werden begraben.

3
3?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

7
dann mach ich halt auch mal mit .... jaja der gruppenzwang ;)

007
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

8
He, tut mir leid, liebe Leute, euch muss echt fad sein, was soll denn das bitte schön?

mfg KNOX

9
Lass uns doch einfach unseren Spass! ;) Wenn du nicht willst, dann nicht, ist ja auch okay, aber nicht immer gleich gegen alles gegensteuern... :evil:

008
Bild

Bild

10
Ich hab in diesem Forum gegen so gut wie nichts gegengesteuert, aber dies hier ist doch bitte nur noch lächerlich.
Aber ich weiß eh, warum ihr das macht. Hauptsache mehr Einträge, damit man einen Rang höher gestuft wird, stimmt doch oder?
Postet lieber mal Einträge über "wirkliche Themen" und begründet eure Meinung mal anständig. Das tut dem Forum sicher besser, als zig Benutzter mit zig-tausend Beiträgen zu haben...

mfg KNOX

11
KNOX hat geschrieben:Ich hab in diesem Forum gegen so gut wie nichts gegengesteuert, aber dies hier ist doch bitte nur noch lächerlich.
Aber ich weiß eh, warum ihr das macht. Hauptsache mehr Einträge, damit man einen Rang höher gestuft wird, stimmt doch oder?
Postet lieber mal Einträge über "wirkliche Themen" und begründet eure Meinung mal anständig. Das tut dem Forum sicher besser, als zig Benutzter mit zig-tausend Beiträgen zu haben...

mfg KNOX
Ganz ehrlich: Mir sind die "Rang"bezeichnungen völlig schnuppe. In meiner Anfangszeit im I-Net habe ich das gemacht, aber heute hab ich das nicht nötig, weil: Einfach lächerlich!

Das hier ist einfach nur just for fun, vllt. ohne Sinn..Ja und? Muss auch einfach mal sein!

Und ich kann wohl nichts zu "wirklichen Themen" schreiben, aber dafür habe ich mich angemeldet: Um mehr über Bond zu erfahren, zu lernen usw!
Postet lieber mal Einträge über "wirkliche Themen" und begründet eure Meinung mal anständig.
Wo habe ich meine Meinung nicht begründet? :?: *verwirrt*

Im übrigen, das gegensteuern war ja auch nicht gegen dich grundsätzlich gemeint, sondern nur im momentanen Fall! Wenn du den Thread nicht magst, kannst du ihn ja boykottieren ;)
Bild

Bild

12
Lieber Mini-Bond!

Ich hab natürlich nicht dich im Speziellen gemeint, aber mir fällt einfach schon seit längerer Zeit (1-2 Jahre) auf, dass sich das Niveau des Forum nicht wirklich verbessert, nein, ganz im Gegenteil. Es kommen immer mehr Threads wie eben dieser und viele, ich will jetzt keinen namentlich nennen, posten einfach irgendwas, ohne sich besondere Gedanken darüber zu machen.

Ich möchte hier nur noch mal klar stellen, dass mir das alles im Grunde EGAL ist. Ich hab auch gar nicht die Zeit oder die Lust, hier länger weiter zu diskutieren, aber diesmal musste ich einfach mal meine Meinung sagen. Ihr könnt den Thread ruhig fortführen, stört mich nicht, nur momentan muss ich auch ganz offen zugeben, dass man mich nicht wirklich lockt, tolle Artikel hier auf dem Forum zu schreiben. Ich hab ja nix gegen Off-Topic, das gehört ganz einfach dazu, nur wenn auf DIESEM Niveau diskutiert wird, dann habe ich keine Lust, hier meine Zeit zu verschwenden.

mfg KNOX

13
Ich sehe auch keinen Sinn in diesem Thread, aber ich sehe genauso wenig Sinn in irgendwelchen Rängen. Insoweit geht mir die Anzahl meiner Postings an der runden Rückseite vorbei...
Aber wenn ich sehe, wie wenig hier in den letzten Tagen los war, muss man schon froh sein, dass überhaupt was gepostet wird.

KNOX hat geschrieben:Das tut dem Forum sicher besser, als zig Benutzter mit zig-tausend Beiträgen zu haben...
Das habe ich hier schon mal thematisiert. Die Administration versprach auch zeitnah eine Bereinigung vorzunehmen.

15
Ich finde das hier auch mehr als sinnlos,wenn es um die Postimgs gehen sollte.
In einem Forum weit entfernt von uns war ich registriert und hatte viele Beiträge.Denn kam mein ,,Kumpel'' rein und spammte nur so rum,damit er mehr Beiträge als ich bekam.Da auch ich nicht vor einem solchen Speilchen abschreckte,war nahc kurzer zeit das gesamte Forum voll(auch wenn es unser ziemlich privates Forum war).Die Administratoren hatten sehr viel zu tun und so brachte es am Ende niemandem was,weil wir die Beiträge nicht erwähnten.
Wenn hier jetzt jemand für ein bisschen Auflockerung sorgen will,habe ich da auch nichts gegen,aber man sollte es nicht übertreiben
10 :wink:
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987