Ja, sie will ja doch... sie hatte ja auch einen Ausschnitt an... die hat das ja provoziert.Maibaum hat geschrieben: 20. Februar 2020 17:45 Na ja, aber am Ende will sie dann ja doch. Bond zwingt ihr zwar zunächst einen Kuß auf, und das ist sicherlich schon übel, aber er vergewaltigt sie ja nicht (das hätten die Bond Macher sich auch nicht getraut), denn während des Kusses gibt sie sich ihm dann ja schon hin, das heißt der Sex (der dann wohl folgt) ist, wie der Jurist sagt, "einvernehmlich".
Natürlich "will" sie dann. Nur warum? Die Diskussion finga ja an, weil ich nicht sehe, dass Pussy im Film lesbisch ist. Wenn sie es wäre, wird sie durch einen aufgezwungenen und siemlich ruppigen Kuss plötzlich hetero?
Und ob das einvernehmlich war, dass müsste ein Richter entscheiden. Heute würde ich zumindest keine höheren Beträge darauf wetten.

Findest Du?Maibaum hat geschrieben: 20. Februar 2020 17:45 Das ist sicher alles relativ primitiv, entspricht aber leider insgesamt dem Niveau, in dem in fast allen Bonds Beziehungen dargestellt werden.
DER Tiefpunkt des Films. Und was den Umgang mit Frauen anbelangt auch den Tiefpunkt der ganzen Reihe.Maibaum hat geschrieben: 20. Februar 2020 17:45 Aber wieauchimmer, die Szene ist auch für mich ein Tiefpunkt des Films.
Ich glaube mich zu erinnern, dass er keinen Sex mit Camille aus QOS hatte? Kann mich aber auch irren. Und OHMSS hat er sicher nicht gewonnen. Der Film endet mit Bond, der seine erschossene Frau in den Armen hält.DoppelNull hat geschrieben: Das ist durchaus möglich und so schwach das auch sein mag, so richtig ist es auch. Falls nicht, wäre ich gespannt darauf, von dir zu erfahren, welches Bondgirl (Bondwoman) denn unserem Helden widerstehen konnte und in welchem Film er am Ende nicht gewonnen hat? Und Tracy? Tja, die hat er sogar geheiratet und somit dürfte gewährleistet sein, dass auch sie ihm nicht widerstehen konnte.![]()
Und ist Dir aufgefallen, dass ich etwas weiter oben schon gesagt habe, dass das konzeptionell wirklich ähnlich ist, die Ausführung aber den Unterschied macht. Im einen Film grausam im anderen okay.DoppelNull hat geschrieben: Und zu deiner heftig kritisierten Szene mit Pussy: Ist dir eigentlich aufgefallen, das Pussy, nachdem sie Bond von sich gestemmt hat, ihn dann doch leidenschaftlich umarmt und an sich drückt? Eben, genau wie bei Pat. Konzeptionell genau das selbe.