Wie würdet ihr Spectre am 21.11. sehen wollen?

Bevorzugt auf Deutsch
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (27%)
Bevorzugt auf Englisch
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (27%)
Egal welche Version
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (47%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Re: Forumstreffen Frankfurt 21.11.2015

692
Kannst du das zur Übersicht in den 1. Beitrag packen, damit es nicht nochmal verloren geht? So weiß jeder nochmal bescheid. :D

Forumstreffen in Frankfurt am Main, Samstag, 21.11.2015.

14 Uhr Treffpunkt im Foyer, oben am Treppenaufgang zu den Kassen im Cinestar Metropolis. Bis 14.30 Uhr müssen wir die Karten abholen. Kennwort Topolino. Reserviert sind 13 Karten.
15 Uhr SPECTRE (deutsche Version) im Kino 2, Reihe D, Plätze 1-13.
Ab 18.30 Uhr Restaurant ALEX (im gleichen Gebäude) lustiges Beisammensein. :mrgreen:

Teilnehmer (voraussichtlich):
GoldenProjectile
Agent 009
Hannes007
RW06
danielcc
DonRedhorse
HCN007
bondgirl001
kualumba
AnatolGogol
Maibaum
vodkamartini
Zuletzt geändert von Agent 009 am 18. November 2015 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Forumstreffen Frankfurt 21.11.2015

694
Hätte eine Zwischenfrage zum Treffpunkt: (ich weiß Fragen über Fragen - will euch echt nicht nerven)

- im Foyer OBEN bei den Treppen. ?
hab ein Foto online gefunden, wo die Kassen im EG zu sein scheinen. * ich bin verwirrt *

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... JyCh2rcwou

Sind da eventuell so STehtische ? oder ist das Foyer vor den Kassen gemeint ? > Frage an die Frankfurter, die das Cinestar kennen :-) Danke schon mal. So wird dann mein mini "Umherirren" nicht zum VERirren. ^^

ich hoffe mal nicht, dass tatsächlich 45 Minuten Werbung vorher läuft...(wie auf der Homepage oben bewertet) sonst könnte man wirklich vorher noch ein Quiz machen...