226
Also, ich finde, der eine oder andere Reporter hätte wirklich mal eine Abreibung verdient :evil:
Wie oben schon gesagt, mußte er monatelang jeden Mist über sich ergehen lassen und dann kkommen doch wirklich Reporter an und machen in solch einer Situation noch dumme Sprüche darüber wie toll er in Badehosen aussieht. Also ich kann verstehen, dass man da ausrasten kann. Meiner Meinung nach hatte er sich da doch noch ganz gut in der Gewalt. Schließlich hatte er so hart gearbeitet und so viel Spott über sich ergehen lassen um jetzt leer auszugehen :(

227
Also ich finde das auch nicht schlimm. Diese Aktion war eigentlich total verständlich, nach dem ganzen Gerüchten und Vorurteilen. Jude Law verprügelte ja schon nen Kameramann nur, weil der sein Haus filmte.
DANIEL CRAIG IS THE SEXIEST MAN ALIVE!!!

Bond:Guten Morgen Q!
Q:Wie ist es gelaufen?
Bond:Ein ständiges Auf und Ab.

228
Ich finde das ebenfalls nicht schlimm. In der Tat war DCs Ausraster, nach allem was er hören musste, verständlich. Allerdings sorgt dies natürlich für Aufmerksamkeit, und das nicht gerade im positiven Sinne. Damit hat DC den Medien sozusagen wieder neue Munition verschafft. Und so einen Ausraster kann man leider nicht so leicht wegreden (siehe Giovanni Trappatoni oder eben auch Jude Law)...
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

229
ich hoffe nicht, dass sie daraus einen großen schuh machen...das wär ja noch schöner! nach allem was sie ihm schon angetan haben! :x
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

230
craigbabe hat geschrieben:Stimmt, es wird wohl von beidem was sein.

Aber wenn man bedenkt, wie lange er sich nun die blöden Sprüche schon anhören musste, zuerst lange vor CR, dann während der Film lief und nun kurz danach.. er hat sich jetzt monatelang zusammenreissen müssen, hat professionell Rede und Antwort gestanden, egal wie bescheuert die Fragen waren und das Ganze mit einem Augenzwinkern "ertragen" - bis er nun halt mal wirklich genervt war und etwas schroff wurde. Irgendwo doch auch verständlich, dass es einmal aus ihm rausgebrochen ist. Ausserdem hat er ja keinen zusammengeschlagen, wie das andere tun oder getan hätten :wink:
du hast natürlich recht.

ich denke jeder von uns versteht DC.
er hat ja wirklich monatelang jeden tag teilweise SEHR DUMME und meistens die gleichen langweiligen, faden fragen beantworten müssen.

andererseits: hey, das ist sein job, er bekommt sprichwörtlich MILLIONEN dafür. aber das weiß er selbst auch, und das hat DC auch schon einige male in diversen interviews gesagt (dass ihm bewusst ist, dass er sich nicht aufregen braucht; die reporter nerven natürlich, aber er hat kein recht sich zu beschweren, er hätte es schlechter erwischen können)
außerdem war ihm von anfang an klar, dass sich sein leben mit BOND verändern wird (deshalb hat er ja auch lange gezweifelt).
und in dem artikel steht ja, dass ihn seine freundin gerade noch zurückgehalten hat, was wäre das für ein skandal gewesen... ;)

aber wie gesagt, ich verstehe ihn vollkommen.

aber, wovor ich "angst" habe ist, dass sich DC durch die ganzen geschichten und den riesigen medienrummel persönlich verändert und ihm die lust auf bond vergeht (siehe connery). er bald nicht mehr auf die fans achtet (ich habe noch keinen einzigen bonddarsteller gesehen, der sich so viel zeit für die 007-fans nahm und so fleißig autogramme schrieb) und seine bodenständigkeit verliert (die er bis jetzt hatte, denke ich jedenfalls).
Bond... JamesBond.de

231
Gernot hat geschrieben:aber, wovor ich "angst" habe ist, dass sich DC durch die ganzen geschichten und den riesigen medienrummel persönlich verändert und ihm die lust auf bond vergeht (siehe connery). er bald nicht mehr auf die fans achtet (ich habe noch keinen einzigen bonddarsteller gesehen, der sich so viel zeit für die 007-fans nahm und so fleißig autogramme schrieb) und seine bodenständigkeit verliert (die er bis jetzt hatte, denke ich jedenfalls).
Das scheint mir allerdings auch die eheste Gefahr zu sein.
Denn, sollte etwas an dieser Geschichte dran sein, dann hat Craig sicherlich so gehandelt, wie es ihm in der Situation gerade passig schien.
Ich mache da jetzt nicht die große Nummer draus. Im Grunde belastet mich Craigs Ausraster auch nicht, er ist alt genug. :wink:
Und kommt mir jetzt nicht mit "Vorbildfunktion" usw... er SPIELT lediglich James Bond und ist somit nicht der Weisheit letzter Schluss, gell, 001? 8)

Aber ich habe Bedenken, dass ihm der Medientrubel zu Kopf steigt. Das könnte nämlich wirklich die von Gernot angesprochenen Negativfolgen haben. Vielleicht ist ihm das dann auf einmal zu viel Aufmerksamkeit oder, um es deutlicher zu machen, vielleicht würde ihm das dann zu nervig und zu aufdringlich würde.
Er darf seine Lust an Bond nicht verlieren, weil ich ihm durchaus Chancen für einen richtig überzeugenden Bond im nächsten und auch übernächsten Film einräume. 8)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

232
das wär echt nen alptraum, aber ich denk auch, dass es durchaus möglich ist. wenn er wirklich die lust an bond verlieren würde, wär das sehr schade. allerdings ist er ja noch ziemlich bodenständig und ich hoffe das ihm das hilft sich im zaum zu halten und die nächsten presseattacken gesund durchzustehen! CR is große klasse mit ihm als bond und wenn wir ihn so schnell wieder verlieren würden, wär das schon sehr dumm!!!
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

233
Taz hat geschrieben:Also, ich finde, der eine oder andere Reporter hätte wirklich mal eine Abreibung verdient :evil:
Wie oben schon gesagt, mußte er monatelang jeden Mist über sich ergehen lassen und dann kkommen doch wirklich Reporter an und machen in solch einer Situation noch dumme Sprüche darüber wie toll er in Badehosen aussieht. Also ich kann verstehen, dass man da ausrasten kann. Meiner Meinung nach hatte er sich da doch noch ganz gut in der Gewalt. Schließlich hatte er so hart gearbeitet und so viel Spott über sich ergehen lassen um jetzt leer auszugehen :(
Vielleicht hat der besagte "Reporter" ja gesehen, das Daniel not amused war und den dummen Spruch absichtlich gesagt um ihn zu provozieren. Sowas lässt sich schliesslich gut verkaufen. Ich glaube die Übertreiben ganz schön und das es rein zufällig keine Bilder gibt kommt noch dazu...
Bild

234
Kinders Kinders Kinder.....!

Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten!

Entweder ich stecke mir was feines an,zieh mir nen Kaffee, setz mich auf den Boden und lese weiter ein schönes Buch, oder ich mache mir die Mühe und lese den von Euch zerredeten Artikel.....

Ob man Pfeife und Zigarre auf einmal rauchen kann?

Generell möchte ich nur sagen, dass er ein Profi-als Schauspieler-ist. Wie Gernot es nebenbei bekundet hat, bekommt er ein geringfügiges Entgelt.

Ich spiele jetzt mal ein Spielchen, was da heißt:

Wenn ich der Jimbo-Darsteller wäre....

(abgeleitet von Rio Reisers "König von Deutschland")

Naja....Dann würde ich über solche Fragen und Knaben stehen, denn ich wüßte, dass ich mir mit nem 500er mein Popo sauber machen könnte und der Bursche sein zweilagiges Toilettenpapier dafür verwenden müßte, da er, aus meiner Sicht zu arm wär....Aber hey....Eine Forsa-Umfrage hat ja jetzt auch gesagt, dass die Mehrheit der Deutschen glücklich ist und kein Reichtum braucht um glücklich zu sein.

Die Moral der Geschicht.....?

Ich habe mich entschieden. Artikel oder Kaffee/Schmoken/auf den Poden mit Purschen/Lesen....?

Was geht mich der CD an......? Boden ich komme.....!

Das alles und viel mehr....Würde ich machen, wenn ich König von Deutschland wär.....

Btw:
Solche Gedanken solltet Ihr euch auch machen....Besonders Du, Du Gammler :P (Anm. des Autoren: Der Angesprochende sollte bescheid wissen, dass ich Ihn meine :wink:)

Wo war nochmal das Feuerzeug....?

EDIT:

Während der König von Deutschland ein Kaffee zieht wird er hiermit verwöhnt...!
Bild

235
is Daniel eigentlich Raucher oder Nichtraucher? ich weiß, das passt jetzt grad nich so richtig zum thema, aber der gedanke hat sich in meinem kopf festgefressen und ich würd ihn so schnell wie möglich gefüttert haben. also weiß das jemand zufällig?

236
Caro Bond hat geschrieben:is Daniel eigentlich Raucher oder Nichtraucher? ich weiß, das passt jetzt grad nich so richtig zum thema, aber der gedanke hat sich in meinem kopf festgefressen und ich würd ihn so schnell wie möglich gefüttert haben. also weiß das jemand zufällig?
Er hat in einem Interview mal erwähnt, dass er vor den Dreharbeiten zu Bond damitaufgehört hätte.

237
Taz hat geschrieben:
Caro Bond hat geschrieben:is Daniel eigentlich Raucher oder Nichtraucher? ich weiß, das passt jetzt grad nich so richtig zum thema, aber der gedanke hat sich in meinem kopf festgefressen und ich würd ihn so schnell wie möglich gefüttert haben. also weiß das jemand zufällig?
Er hat in einem Interview mal erwähnt, dass er vor den Dreharbeiten zu Bond damitaufgehört hätte.
Hmm... dann kann man auch sehr gut verstehen, warum er in CR nicht gequalmt hat.

EDIT: Zu dem Bericht äußere ich mich mal lieber nicht. Da haben diese Reporter doch eh wieder was gefunden, in dem sie runstochern können... :?

238
sehr vernünftig, dass er damit aufgehört hat! :D danke für die info und mal ganz nebenbei: mir hat qualm in CR nich gefehlt! eher im gegenteil: ich fands gut, dass keiner da war! manche mögen sagen, das es zu bond gehört. stimmt ja auch irgendwie, aber in CR haben sowieso fast alles geändert was zu ändern ging. bond am anfang seiner karriere eben. und außerdem is rauchen nichtmehr als cool angesehen! 8)

239
Caro Bond hat geschrieben:sehr vernünftig, dass er damit aufgehört hat! :D danke für die info und mal ganz nebenbei: mir hat qualm in CR nich gefehlt! eher im gegenteil: ich fands gut, dass keiner da war! manche mögen sagen, das es zu bond gehört. stimmt ja auch irgendwie, aber in CR haben sowieso fast alles geändert was zu ändern ging. bond am anfang seiner karriere eben. und außerdem is rauchen nichtmehr als cool angesehen! 8)
Genau, finde die Qualmerei auch ziemlich uncool. Von daher kann das im nächsten Bond-Film ruhig so bleiben :wink:

240
Caro Bond hat geschrieben:sehr vernünftig, dass er damit aufgehört hat! :D danke für die info und mal ganz nebenbei: mir hat qualm in CR nich gefehlt! eher im gegenteil: ich fands gut, dass keiner da war! manche mögen sagen, das es zu bond gehört. stimmt ja auch irgendwie, aber in CR haben sowieso fast alles geändert was zu ändern ging. bond am anfang seiner karriere eben. und außerdem is rauchen nichtmehr als cool angesehen! 8)
Nun, ich denke, hätte man eine, an die Person Bond angelehnte Adaption gemacht (M.E sehr gut gelungen), hätte man wenigstens eine Szene zeigen können, in der er sein metallenes "cigarette Case" mit 50 Zigaretten füllt...Ich finde: Das gehört zu Bond!
Bild

Bild