Was ist eigentlich aus dem B'hartzer geworden? Der war doch maximal aktiv über einige Monate?!
Seine Wortwahl ist ja grenzwertig gewesen zum Ende hin.... Hat ihn die Zurechtweisung aus dem Forum vertrieben? (Oder ist die Info vertraulich?)
Re: Forumsmitglieder gesucht ...
152Vielleicht hat er ja einen Job gefunden ...
Morgenstund' ist aller Laster Anfang
153Wie schön ist doch die Weihnachtszeit. Habe den späten Heiligabend mal genutzt, um zu lesen, was hier in meiner doch etwa 4-wöchigen Abwesenheit hier getan hat und siehe da: Ich hatte direkt keine Lust mehr... Zum Glück gab es neben sehr vielem sehr nervigen auch einige schöne Unterhaltungen zu lesen.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
154Die erste Wortmeldung seit anderthalb Jahren... Willkommen zurück, 00T!
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
156Ich glaube er macht ein Sabbatical oder so. Auf jeden Fall außer Dienst.
PS wäre schön, wenn du bei unserer Gadget WM noch einsteigst. Aktuelle Runde läuft bis morgen Abend.
PS wäre schön, wenn du bei unserer Gadget WM noch einsteigst. Aktuelle Runde läuft bis morgen Abend.
TOFANA IOAM
157Okay, wenn ich auf sein Profil gehen will, erklärt man mir, dass der Benutzer nicht existiert.
158Was ist hier los? Ich bin gefühlt seit einer Woche der einzige, der überhaupt noch etwas schreibt. Stattdessen muss ich ständig Spam-User melden.
PS: Wenn ich bei einem neuen User Sean Connery als Lieblings-Darsteller lese, kommt mir das schon immer verdächtig vor.
Zu naheliegen, zu sehr Mainstream.
PS: Wenn ich bei einem neuen User Sean Connery als Lieblings-Darsteller lese, kommt mir das schon immer verdächtig vor.

Zuletzt geändert von Henrik am 11. Dezember 2020 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
159Ich war im Hildebrand-Rarity-Thread unterwegs und klebe ansonsten mit dem Augen an Trigger Mortis, bisher einer der besten Bond-Romane überhaupt. Daneben entferne ich regelmässig alle Spam-Bots (wenn sie wenigstens witzig wären wie qqwwee1150!), würde das auch von mir aus machen aber trotzdem danke, gut zu wissen dass sich jemand Mühe gibt mit aufzupassen und Blödsinn zu melden.
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
160Naja Henrik, es passiert halt nix. Bond 25 liegt irgendwo fertig rum und wir warten halt drauf.Henrik hat geschrieben: 4. Dezember 2020 09:51 Was ist hier los? Ich bin gefühlt seit einer Woche der einzige, der überhaupt noch etwas schreibt.

https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
161Wieso? Ich schreibe doch ständig etwas.
(DN, GE) Alles so langweilig?

162Öhhhh.... uhmmmn.... also jetzt wo du es sagst....Henrik hat geschrieben: 4. Dezember 2020 18:53 Wieso? Ich schreibe doch ständig etwas.(DN, GE) Alles so langweilig?
TOFANA IOAM
163Was macht eigentlich TB1965?
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
164Wo ist denn der Kollege SMERSH geblieben?
Spoiler
Seine Meinung über NTTD würde mich blendend interessieren.