331
@HoneyDo:
Muss am 22. hin zur Kostümprobe.
Würds auch genial finden, wenn sich ein paar aus dem Forum
entweder vor oder nach den Dreharbeiten zusammenfinden könnten, ist
immer interessant zu sehen, wer sich hinter den Nicknames versteckt :)

Goodnight: Die Dame am Telefon erwähnte ein Zelt - schätze mal ein Partyzelt -
in dem die Kostümproben durchgeführt werden.

332
Dann auch von mir.
Glückwunsch an die, die eine Zusage bekommen haben. ;)

Muss immer noch warten.... :?

Es wäre interessant zu wissen, nach welchem Schema die anrufen. Ob die alphabetisch vorgehen?

Mit welchem Buchstaben fängt denn euer Nachname an?

Ich habe ein V anzubieten.

333
@ Ciko60: Hey, Danke für den Hinweis! Die Frau am Telefon hat davon nix erwähnr. Gut, dass ich das jetzt weiß :-)

@ HoneyDo: Würde mich echt freuen, wenn wir uns da treffen würden. Vllt sitzen wir ja während der Dreharbeiten nebeneinander oder so :wink:

Aber erstmal: Bis zum 25.! Müssten eigentlich mit so nem Forum-Anstecker rumlaufen, damit wir uns direkt gegenseitig erkennen ;-)

Habe heute Zusage fürs Casting bekommen

334
Hallo,
ich habe mich hier neu registriert, nachden ich schon seit Tagen das Forum verfolge und auf einen Anruf warte. Es war sehr beruhigend, zu wissen, dass man nicht alleine ist. Heute Abend Uhr ca. 18.00 kam dann endlich der Anruf von einem Mann. Ich bin dabei am 04. und 05.05, soll aber zwischen 30.04 und 09.05.08 bereit sein auch kurzfristig angerufen zu werden. Alles andere kommt per mail.
:lol:
Ich wohne in Überlingen. Gibt es da aus dieser Richtung noch andere. Vielleicht kann man ja Fahrgemeinschaften bilden??? :?:

Falls jemand Interesse hat, freue ich mich über eine Antwort. :wink:

335
Hmm.... :?
Es ist ja schön, dass wir hier so viele Statisten haben, aber vielleicht könnten sich eure Beiträge etwas auf den Rest des Boardes ausdehnen? Wir haben hier ne Menge interessanter Themen. Einige schreiben auch schon eifrig mit, andere sehe ich nur hier. :)
Achja, Hier: viewtopic.php?t=3072 gibt es ständig aktuelle Daten zu Fantreffen, wer also Lust hat, kann sich bei mir melden, ich verscuh dann was zu organisieren und es dort einzutragen... :)

Mit besten Grüßen,
the fan. bondfan.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

336
Hallo,
ein ( gutaussehender, 50-jähriger ) Freund :D von mir, der auch schon vor ca. zwei Wochen den Smoking-Anruf hatte, hat heute einen Anruf erhalten für Kostümprobe am 25.04. nachmittags. Soll einen Smoking mitbringen. Ein weiterer Freund ( 30 J.) und ich ( 44 J) stehen auf der "Warteliste"..... dabei sehen wir doch auch gut aus !! :shock:
WARTELISTE Was heißt das eurer Meinung nach ? Sind wir auch beim Opernpublikum erstmal nicht dabei und auf der Nachrückerbank :cry: oder müssen wir warten, bis die speziellen Statisten verarztet wurden ?

337
HoneyDo hat geschrieben:@Spy: die frau am telefon sagte mir das sie die kostümproben erst ab 22. april starten, komisch das du schon am 19 einen hast..das wäre mir auch lieber gewesen..naja egal!
kennst du viell. die genau anschrift wo das zelt stehen soll? ich dachte ich müsste zur seebühne fahren..argggg
und bringst du ein schwarzes kleid mit oder nicht? zu mir meinte sie ich soll mal das kleid mitbringen das ich gedacht habe anzuziehen..
danke schonmal im vorraus!

!
Ne, also bei mir hiess es eindeutig samstag...jedoch erst um 17 uhr abends. Keine Ahnung..wenn das wirklich stimmt mit den "gruppen" die angerufen werden, dann sind wir wohl in verschiedenen gruppen :roll: mir wurde auch gesagt ich muss nichts mitbringen außer dem casting zettel mit der nummer drauf. und wie schon jemand erwähnt hat, das zelt wird nicht zu übersehen sein :D (man bin ich etwas die erste mit dem 19. ? uuuuuhh )

bezüglich TREFFEN: jaaaaaa ich bin auch dabei, bin nämlich leider auch alleine da weil es meine bekannte auch nicht geschafft hat.

338
No Name hat geschrieben:
ich habe gefragt für was man eingeplant wird...
sie meinte, dass es noch nicht fest steht,
und die Regieleute es wohl bei der Kostümprobe machen...!!
Dann bekommt man auch seine genauen Drehtage....
na, das wär ja echt interessant...dann muss man sich ja richtig gut anstellen ;-) und ins Kostüm passen :lol: also am besten so aussehen wie beim casting, damit es keine bösen überraschungen gibt...hoffentlich artet das nicht in einem 2. casting aus a la "nein ich seh viel toller aus in dem kleid wie du" :argue:

339
NullNullSieben hat geschrieben:Ein weiterer Freund ( 30 J.) und ich ( 44 J) stehen auf der "Warteliste"..... dabei sehen wir doch auch gut aus !! :shock:
es hat überhaupt nichts damit zu tun, ob jemand "gut" oder "schlecht" aussieht. nach welchen kriterien sie genau aussuchen, weiß ich nicht genau, was ich aber weiß ist, dass sie versuchen, ein möglichst ausgewogenes publikum zu finden. einerseits was das geschlecht, andererseits was das alter der menschen betrifft. es sieht natürlich alles andere als "real" aus, wenn überall nur models sitzen würden...

wie sie tatsächlich bei der auswahl vorgehen, würde mich natürlich sehr interessieren. ob sie sich eine liste machen alá wir haben jetzt 100 "beleibte" menschen, 250 mit grauen/weißen haaren, 50 schwarzhaarige frauen, 80 blonde frauen etc. ... ich habe keine ahnung. falls sich die regieassistenten die fotos tatsächlich vorabangesehen haben, dann wird auch vieles nach dem ersten eindruck entschieden worden sein, denn länger als ein paar sekunden werden sie sich wohl die meisten leute nicht angesehen haben.

wobei sie sich bei denjenigen, die man eventuell auch bei den nahaufnahmen sehen könnte, sicherlich alles genau ansehen und sie schon genau wissen, wo sie jemanden positionieren werden (spätestens vorort dann).
Bond... JamesBond.de

340
Whoohooo, so viele neue Postings, da fehlt mir jetzt komplett der Überblick.

Jedenfalls Glückwunsch an die, die's geschafft haben, und danke für die supi-Solidarität an alle hier. Faaaalls ich doch noch irgendwann angerufen werde (o Manno, morgen bin ich fast den ganzen Tag auffe Arbeit im Funkloch :cry: ) und tatsächlich nach Bregenz darf, wäre ich auch für Forumstreffen und ähnliche Schandtaten bereit.

Danke für die Komplimente für mein Telecom-Gschichtle - I aim to please. Und mußte auch über mich selber lachen. Ich hätte dem Telecom-Mann fast vom Bondcasting erzählt aus lauter Verzweiflung. Übe mich noch im deutschen Forum-Schreiben, nachdem ich jahrelang fast nur auf englisch sowas gemacht habe.

Was gleich zu Gernot führt: Auch von mir ein Kompliment für die Website; ist wirklich gut gemacht. Und obwohl der Bond (zumindest das Primärmaterial) für mich schon englisch zu sein hat, komme ich ja gerade auf den Geschmack mit dem muttersprachlichen Posten und werde dem Forum sicher noch erhalten bleiben.

Können die, wenn sie im Akkord arbeiten, nicht auch spät abends anrufen? So jetzt zum Beispiel?
Of course I wanna bloody continue!

341

Code: Alles auswählen

Können die, wenn sie im Akkord arbeiten, nicht auch spät abends anrufen? So jetzt zum Beispiel?
Stimmt... ich hab jetzt auch zeit für ein Gespräch :-sad

342
Jepp oder einfach mal ne email schicken, anstatt anzurufen, erstens hat man dann was schriftlich und zweitens wird diese sicher gelesen buhu i still waiting for.......

http://de.youtube.com/watch?v=-hITdpegS1c

Was mich am Freitag tierisch genervt hat, war der nette grüne Gnom, der andauernd gebrüllt hat "Jetzt gehts a mal bidde schön an stück zurück, wir bekomman ja die Tür gar nicht mehr auf, also bidde zurück !!!!"

So ungefähr, man hat der genervt

343
WANN klingelt denn mein Handy endlich????? :dogeye:

BITTE RUFT MICH AN! RUFT MICH AN! RUFT MICH AN! RUFT MICH AN!
Die Euphorie, die gestern bei mir kurz aufkam, ist mittlerweile schon längst wieder weg.....
und die Frustration bekommt wieder überhand!!

Übrigens: Glückwunsch an alle, die gestern die Zusage bekommen haben!! :D

Warteliste - fürchte ich - heißt, dass man Bescheid bekommt, sobald einer abspringt oder krank wird......

344
Bond Girl hat geschrieben:WANN klingelt denn mein Handy endlich????? :dogeye:

Die Euphorie, die gestern bei mir kurz aufkam, ist mittlerweile schon längst wieder weg.....

Warteliste - fürchte ich - heißt, dass man Bescheid bekommt, sobald einer abspringt oder krank wird......
Da gibt es leider nichts hinzuzufügen :(

345
Bond Girl hat geschrieben:WANN klingelt denn mein Handy endlich????? :dogeye:

Hallo - kann es sein das es heute besonders ruhig ist. :sleep:
Man liest weder Zu- noch Absagen. :!: Was ist los :?:
"Es gibt nichts, das Sie mir erzählen könnten, was ich nicht schon wüsste." [Goldfinger]