Whoohooo, so viele neue Postings, da fehlt mir jetzt komplett der Überblick.
Jedenfalls Glückwunsch an die, die's geschafft haben, und danke für die supi-Solidarität an alle hier. Faaaalls ich doch noch irgendwann angerufen werde (o Manno, morgen bin ich fast den ganzen Tag auffe Arbeit im Funkloch
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
) und tatsächlich nach Bregenz darf, wäre ich auch für Forumstreffen und ähnliche Schandtaten bereit.
Danke für die Komplimente für mein Telecom-Gschichtle - I aim to please. Und mußte auch über mich selber lachen. Ich hätte dem Telecom-Mann fast vom Bondcasting erzählt aus lauter Verzweiflung. Übe mich noch im deutschen Forum-Schreiben, nachdem ich jahrelang fast nur auf englisch sowas gemacht habe.
Was gleich zu Gernot führt: Auch von mir ein Kompliment für die Website; ist wirklich gut gemacht. Und obwohl der Bond (zumindest das Primärmaterial) für mich schon englisch zu sein hat, komme ich ja gerade auf den Geschmack mit dem muttersprachlichen Posten und werde dem Forum sicher noch erhalten bleiben.
Können die, wenn sie im Akkord arbeiten, nicht auch spät abends anrufen? So jetzt zum Beispiel?