31
007James Bond hat geschrieben:In den neusten Streifen noch nicht gesehen ? :wink:

Ach und.... Wilkommen im Forum!

Danke....Natürlich habe ich Royal gesehen :wink:....2 mal im Kino und 2 mal im heimischen Jugendzimmer... :D :wink:
Bild

32
Ich kann mich auch nicht mehr erinnern, wie oft ich welchen Bond gesehen habe. Gerade bei den Älteren Filmen fehlt mir ne genaue Zahl. Ich würde mal schätzen, so zwischen 5-10 Mal.

Bei den Bond Filme mit Pierce Brosnan hab ich allerdings eine genaue Zahl: Jeden Film 1 mal :D

Und CR dürfte so auf 3 mal kommen.
Goldfinger

James Bond: "Erwarten Sie von mir, dass ich rede?"

Goldfinger: "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"

33
Endlich habe ich einen gefunden, der Brosnan noch weniger abgewinnen kann als ich! :D
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

34
brosnan ist gut! einer der besten bonds!

35
Echt...ist mir nie aufgefallen!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

36
RW06 hat geschrieben:brosnan ist gut! einer der besten bonds!
ja, für mich ist er auch unter den top 6 :D
"The name's Bond. James Bond."

38
Commander Brosnan hat geschrieben:Darüber hab' ich mir noch nie nachgedacht. :roll: Mitgezählt habe ich auch nie.
Aber die Brosnan-Filme habe ich mit Sicherheit am häufigsten gesehen...

Es kommt natürlich am meisten darauf an, wie gut man einen Bond-Film findet. Je besser er ist, desto öfter will man ihn sehen.
ich mag auch die brosnan filme! ich finde es nur schade das er nur in 4 mitgespielt hatt...er ist echt ein guter bond gewesen!
am älter hatt es doch nicht gelegen das er in nur 4 filmen mitgespielt hatt..wenn man es mit roger moore vergleicht sah der deutlich älter aus und hatt trotzdem mitgespielt!
pierce sieht für sein alter gut aus!

40
es könnte vieleicht ein comeback von pierce brosnan geben.....
wäre echt cool!
sean conery hatte ja auch noch bei einem film mitgespielt als George Lazenby bereits spielte.
wie alt ist den brosnan? lange kann man da nicht warten... :)

41
roger007 hat geschrieben:es könnte vieleicht ein comeback von pierce brosnan geben.....
wäre echt cool!
sean conery hatte ja auch noch bei einem film mitgespielt als George Lazenby bereits spielte.
will man auch gar nicht...die Bond-Brosnan Ära ist vorbei!!!
"The name's Bond. James Bond."

42
Chris hat geschrieben:Endlich habe ich einen gefunden, der Brosnan noch weniger abgewinnen kann als ich! :D
:wink:
Goldfinger

James Bond: "Erwarten Sie von mir, dass ich rede?"

Goldfinger: "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"

43
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:
roger007 hat geschrieben:es könnte vieleicht ein comeback von pierce brosnan geben.....
wäre echt cool!
will man auch gar nicht...die Bond-Brosnan Ära ist vorbei!!!
da gebe ich dir recht !

aber.. naja

44
Pierce Brosnan find ich echt cool. Von ihm guck ich mir die James Bond-Filme am meisten an.

45
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Pierce Brosnan find ich echt cool. Von ihm guck ich mir die James Bond-Filme am meisten an.
...arrgh...Du tust es schon wieder! :? :? :?
Zuletzt geändert von chief am 15. Januar 2008 22:04, insgesamt 1-mal geändert.