007James Bond hat geschrieben:In den neusten Streifen noch nicht gesehen ?
Ach und.... Wilkommen im Forum!
Danke....Natürlich habe ich Royal gesehen ....2 mal im Kino und 2 mal im heimischen Jugendzimmer...
007James Bond hat geschrieben:In den neusten Streifen noch nicht gesehen ?
Ach und.... Wilkommen im Forum!
ja, für mich ist er auch unter den top 6RW06 hat geschrieben:brosnan ist gut! einer der besten bonds!
ich mag auch die brosnan filme! ich finde es nur schade das er nur in 4 mitgespielt hatt...er ist echt ein guter bond gewesen!Commander Brosnan hat geschrieben:Darüber hab' ich mir noch nie nachgedacht. Mitgezählt habe ich auch nie.
Aber die Brosnan-Filme habe ich mit Sicherheit am häufigsten gesehen...
Es kommt natürlich am meisten darauf an, wie gut man einen Bond-Film findet. Je besser er ist, desto öfter will man ihn sehen.
will man auch gar nicht...die Bond-Brosnan Ära ist vorbei!!!roger007 hat geschrieben:es könnte vieleicht ein comeback von pierce brosnan geben.....
wäre echt cool!
sean conery hatte ja auch noch bei einem film mitgespielt als George Lazenby bereits spielte.
wie alt ist den brosnan? lange kann man da nicht warten...
Chris hat geschrieben:Endlich habe ich einen gefunden, der Brosnan noch weniger abgewinnen kann als ich!
da gebe ich dir recht !Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:will man auch gar nicht...die Bond-Brosnan Ära ist vorbei!!!roger007 hat geschrieben:es könnte vieleicht ein comeback von pierce brosnan geben.....
wäre echt cool!
sean conery hatte ja auch noch bei einem film mitgespielt als George Lazenby bereits spielte.
wie alt ist den brosnan? lange kann man da nicht warten...
...arrgh...Du tust es schon wieder!Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Pierce Brosnan find ich echt cool. Von ihm guck ich mir die James Bond-Filme am meisten an.
Zurück zu „ARCHIV: James Bond - Allgemein“