Doch! Das kann ich!Samedi hat geschrieben:Wenn du dir nur die paar Szenen im Internet angesehen hast, kannst du doch nicht beurteilen, wie gut der Film ist. Ich finde den Film super. Er hat alles, was so ein Historienfilm haben muss! Die Fortsetzung ist übrigens auch gelungen, auch wenn Daniel darin nicht mehr mitspielt.Daniel_Craig hat geschrieben:So gerne ich Daniel als Schauspieler sehe. Diesen "Elisabeth" Film habe ich mir niemals angschaut. Der Film ist einfach nur langweilig. Die 2 oder 3 kurzen Szenen wo man Daniel sieht....
Ankunft mit dem Boot und der Mord... (auf YouTube gesehen)
...dann sieht man ihn mit schnellen Schritten und wehender Robe über einen langen Flur laufen... (auf YouTube gesehen)
...zum Schluß die Folterszene, wo man ihn an der Decke aufhängt und dann ein bisschen mit der Fackel "röstet".(Szenenbilder im Internet gesehen)
Wegen der paar Minuten tue ich mir bestimmt nicht so einen Film an. Ich hätte ihn im Kino umsonst gucken können. Aber dazu war mir meine Freizeit zu schade.
Als "Elisabeth" in die Kinos kam, war ich als Theaterleiter in einem Kino beschäftigt gewesen. Da hatte ich die Gelegenheit ab und zu in diesen Film reinzuschauen. Das was man da gesehen hatte, und auch entsprechende Kritiken, haben mich nicht dazu bewegen können diesen Film an einem Stück anzuschauen. An der Reaktion des Publikums wenn sie die Vorstellung verlassen haben konnte man erkennen, dass der Film nichts war.
Natürlich haben wir (meine damaligen Angestellten und ich) keine besonderen Auskünfte über diesen Film gegeben. Schließlich kann man den Leuten nicht erzählen, dass der Film sch***** ist.