16
Was ist denn los mit euch, liebe Forumsmitglieder?
Ist euch die Lust vergangen, hier so schön zu diskutieren?
:twisted:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

17
GoldenEye hat geschrieben:Was ist denn los mit euch, liebe Forumsmitglieder?
Ist euch die Lust vergangen, hier so schön zu diskutieren?
:twisted:
Junge...Das habe ich mich auch schon bei Dir gefragt....!

Da lege ich, extra für Dich die Latte so niedrig, und Du reagierst noch nicht einmal auf meine Vorlage....!

Junge Junge Junge.... :roll:
Bild

18
Tja, 001, so siehts wohl aus...
Es gibt eben ein gewisses Niveau, das ich nicht unterschreiten möchte.
Und darum ist mir doch in der Tat die Lust vergangen, hier im Forum zu diskutieren...
Aber nichtsdestotrotz: Ich bin der Erste, der bei schönen Diskussionen wieder dabei ist!
Und auf so etwas müssen wir arbeiten!
Nur hilft es nichts, wenn ich das alleine regle, denn das habe ich versucht. Das muss von mehreren, wenn nicht sogar von vielen kommen!
Selbst von dir, 001... 8)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

19
Also meine Favoriten sind:

Kampf im Zug mit Red Grant sowie die Bootsverfolgung am Schluss in From Russia with Love,

Unterwasserschlacht in Thunderball,

Hubschrauberkampf in Yolt,

Skiverfolgung in Im Geheimdienst Ihrer Majestät,

Showdown mit den ganzen Frauen in Octopussy,

Endkampf gegen Zorin auf der Golden Gate Brigde in San Francisco sowie

die Skiverfolgung in TWINE.

Gruß Mike007

[MODERATOR: Hallo? Was wird denn das? Nenn doch bitte deine Beurteilungskriterien!]
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

20
SuperMike007 hat geschrieben: Showdown mit den ganzen Frauen in Octopussy,
Die find ich jetzt nicht so den Hammer. Des wirkt in meinen Augen ein bisschen l'cherlich. Aber den Balloon von Q finde ich klasse. Alles in allem gibt es aber weit bessere Showdowns als in Octopussy, z.B. The Living Daylights oder Thunderball...

Die Entschärfung der Bombe in OP in letzter Sekunde hat mir sehr gut gefallen, es war Spannung da. Aber dann kommen die ganzen Frau, um Kamal Khans Palast zu erobern. Das wirkt in meinen Augen einfach lächerlich und hätte er in Austin Powers gepasst. Es wäre (meiner Meinung nach) besser gewesen, hätte man einfach Bond hinter Kamal Khan herjagen lassen und dann den ampf auf dem Flugzeug. Qs Ballon fand ich lustig, aber (im Gegensatz zu den Frauen) nicht lächerlich, ein Fehlen dieser Sequenz hätte aber alles in allem nicht gestört.
Zuletzt geändert von Victor 'Renard' Zokas am 30. Dezember 2006 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
"The name's Bond. James Bond."

21
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:
SuperMike007 hat geschrieben: Showdown mit den ganzen Frauen in Octopussy,
Die find ich jetzt nicht so den Hammer. Des wirkt in meinen Augen ein bisschen l'cherlich. Aber den Balloon von Q finde ich klasse. Alles in allem gibt es aber weit bessere Showdowns als in Octopussy, z.B. The Living Daylights oder Thunderball...

Naja lächerlich fands ich persönlich nicht. Im Gegenteil die Akrobatischen Nummern von denen fand ich ganz gut. Obwohl der Film selbst aber nicht grad ein Highlight war.

Und die Szene mit dem Ballon fand ich wiederum etwas lustig.

Und was den Showdown in The Living Daylights angeht das fand ich persönlich auch nicht schlecht und auch der Showdown im Licence to Kill war auch noch super. Die gehören auch noch zu meinen Favoriten. Daran hab ich oben garnicht gedacht.

Gruß Mike007

[MODERATOR: Bitte umgehend eine ausreichende, verständliche Begründung für deine Meinung sowie deine Maßstäbe (Warum "gut", "nicht schlecht" oder "super"? Warum denkst du dies?) darstellen!]

22
Gut ist auch der Faustkampf zwischen Bond und seinem Taxifahrer in DN.

[MODERATOR: Gleiches Recht für alle! Ausreichende, verständliche Begründungen, auf denen eine Diskussion aufbauen kann, sind hier noch anzufügen!]

23
Ich weiß nicht, was das jetzt mit den Kommentaren der Moderatoren soll. Bei manchen Themen kann man halt keine Seiten langen Begründungen schreiben. Entweder eine Szene gefällt einem besonders gut oder eben nicht; was soll man dazu noch groß schreiben? Letztendlich gibt es doch eh nur eine Erklärung, wieso man eine Szene immer wieder gerne schaut - sie macht einem Spaß.

24
kamil007 hat geschrieben:Ich weiß nicht, was das jetzt mit den Kommentaren der Moderatoren soll. Bei manchen Themen kann man halt keine Seiten langen Begründungen schreiben. Entweder eine Szene gefällt einem besonders gut oder eben nicht; was soll man dazu noch groß schreiben? Letztendlich gibt es doch eh nur eine Erklärung, wieso man eine Szene immer wieder gerne schaut - sie macht einem Spaß.
Bin auch der Ansicht, die Kommentare der Moderatoren nerven für mich persönlich mehr als die angeblich "zu knappen" Sätze der User. Dabei hast du recht, kamil, entweder man mag eine Actionszene oder nicht. Viel begründen kann man tatsächlich nicht.

25
1) Die Verfolgungsjagd auf Skiern in "Im Geheimdienst Ihrer Majestät"
2) Die Verfolgungsjagd, bei der Bond & Bondgirl im Kontrabasskasten unter der Schranke durchfahren (Welcher Film war das nochmal? "Der Hauch des Todes"??)

Gruß, diefraumitdemgoldenencolt
Case: "Na sowas, sie haben James Bond umgebracht!"
Bond: "Der war das! Na sehen sie, man lebt also doch zweimal!"
(Diamantenfieber, 1971)

27
gut, ich war mir nicht ganz sicher... :D
Case: "Na sowas, sie haben James Bond umgebracht!"
Bond: "Der war das! Na sehen sie, man lebt also doch zweimal!"
(Diamantenfieber, 1971)

28
Martin007 hat geschrieben:
kamil007 hat geschrieben:Ich weiß nicht, was das jetzt mit den Kommentaren der Moderatoren soll. Bei manchen Themen kann man halt keine Seiten langen Begründungen schreiben. Entweder eine Szene gefällt einem besonders gut oder eben nicht; was soll man dazu noch groß schreiben? Letztendlich gibt es doch eh nur eine Erklärung, wieso man eine Szene immer wieder gerne schaut - sie macht einem Spaß.
Bin auch der Ansicht, die Kommentare der Moderatoren nerven für mich persönlich mehr als die angeblich "zu knappen" Sätze der User. Dabei hast du recht, kamil, entweder man mag eine Actionszene oder nicht. Viel begründen kann man tatsächlich nicht.

Da ich jetzt erst wieder in diesem Thread war und die Kommentare von irgendeinem Moderator gesehen habe muss ich auch mal fragen was das soll?

Ich kann meinen Vorschreibern da einfach nur recht geben.

Gruß Mike007