Ist euch die Lust vergangen, hier so schön zu diskutieren?

Junge...Das habe ich mich auch schon bei Dir gefragt....!GoldenEye hat geschrieben:Was ist denn los mit euch, liebe Forumsmitglieder?
Ist euch die Lust vergangen, hier so schön zu diskutieren?
Die find ich jetzt nicht so den Hammer. Des wirkt in meinen Augen ein bisschen l'cherlich. Aber den Balloon von Q finde ich klasse. Alles in allem gibt es aber weit bessere Showdowns als in Octopussy, z.B. The Living Daylights oder Thunderball...SuperMike007 hat geschrieben: Showdown mit den ganzen Frauen in Octopussy,
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Die find ich jetzt nicht so den Hammer. Des wirkt in meinen Augen ein bisschen l'cherlich. Aber den Balloon von Q finde ich klasse. Alles in allem gibt es aber weit bessere Showdowns als in Octopussy, z.B. The Living Daylights oder Thunderball...SuperMike007 hat geschrieben: Showdown mit den ganzen Frauen in Octopussy,
Bin auch der Ansicht, die Kommentare der Moderatoren nerven für mich persönlich mehr als die angeblich "zu knappen" Sätze der User. Dabei hast du recht, kamil, entweder man mag eine Actionszene oder nicht. Viel begründen kann man tatsächlich nicht.kamil007 hat geschrieben:Ich weiß nicht, was das jetzt mit den Kommentaren der Moderatoren soll. Bei manchen Themen kann man halt keine Seiten langen Begründungen schreiben. Entweder eine Szene gefällt einem besonders gut oder eben nicht; was soll man dazu noch groß schreiben? Letztendlich gibt es doch eh nur eine Erklärung, wieso man eine Szene immer wieder gerne schaut - sie macht einem Spaß.
Martin007 hat geschrieben:Bin auch der Ansicht, die Kommentare der Moderatoren nerven für mich persönlich mehr als die angeblich "zu knappen" Sätze der User. Dabei hast du recht, kamil, entweder man mag eine Actionszene oder nicht. Viel begründen kann man tatsächlich nicht.kamil007 hat geschrieben:Ich weiß nicht, was das jetzt mit den Kommentaren der Moderatoren soll. Bei manchen Themen kann man halt keine Seiten langen Begründungen schreiben. Entweder eine Szene gefällt einem besonders gut oder eben nicht; was soll man dazu noch groß schreiben? Letztendlich gibt es doch eh nur eine Erklärung, wieso man eine Szene immer wieder gerne schaut - sie macht einem Spaß.
Zurück zu „ARCHIV: James Bond - Allgemein“